Die 'Wilde Mändle', die dort zurzeit bis Anfang Oktober noch die Szenerie beherrschen, werden bald ausgetanzt haben. Im Spätherbst übernehmen unweigerlich die 'Wilde Hünd' das musikalische Zepter.
Der 'Joram Lee Express', verstärkt mit dem amerikanischen Singer/Songwriter Jordan Prince und 'Tausendsassa' Tim Hecking an diversen Gitarren und Gesang, nimmt schon seit geraumer Zeit erheblich Fahrt auf.
Neben brandneuen Liedern spielt die Band viele 'Greatest Hits' ihres inzwischen weit über 50 Songs umfassenden Repertoires aus coolem Rock, Blues, Country, Folk und Rhythm & Blues -Songs mit Texten in Oberstdorfer Mundart. Allen voran Sänger, Texter und Bandleader 'Big Sepp', der sicher wieder Vollgas geben wird.
Ein wahres Fest für alle Musikbegeisterten mit Sinn für klare Worte und lokale Frotzeleien sowie für originelle Geschichten von heimischen Bräuchen und Riten und schrillen Begebenheiten aus den Hinterhöfen des Lebens im südlichen Oberallgäu. Im Mittelpunkt des Konzertes soll die Erinnerung an Joram Lee's Gründungsmitglied und langjährigen Gitarristen Alois 'Ze Lise' Patuzzi stehen, der im Juni 2022 überraschend verstorben ist. Auch seine erstklassigen musikalischen Weggefährten "Grittebendl Fehla", "Casey's Orbit", "d' Seewegs", "Papatabo", "Andi Heuss" und eine Bläsersektion werden sowohl im Zusammenspiel mit Joram Lee als auch mit eigenen Kurzauftritten das Gedächtniskonzert bereichern.
Für das leibliche Wohl sorgt das bewährte Bewirtungsteam um Otto Schall.
Tickets gibt’s ab 1.August im Oberstdorf Haus und online