Barbara Clear live
Barbara Clear live
Barbara Clear Open Air
Barbara Clear Open Air
Oberstdorf › Liveticker › Oberstdorf Blog

Barbara Clear rockte den Kurpark Oberstdorf

von Miriam Frietsch am 10.07.2012

Barbara Clear, eine außergewöhnliche Konzertmusikerin, brachte Stimmung in den Kurpark Oberstdorf: Etwa 2.000 Besucher kamen am 7. Juli, um einer bunten Palette von Folk bis Rock der letzten 40 Jahre zu hören, die die kleine Musikerin mit ihrer Gitarre neu interpretierte.

Ein lauer Sommerabend bildete die perfekte Kulisse für ein solches Konzert.
Barbara Clear zog mit ihrer faszinierenden Stimme sowie einer tollen Ausstrahlung die Gäste mit und die Stimmung im Kurpark war entsprechend gut. Erst nach mehreren Zugaben verließ Clear die Bühne und sorgte für ein äußerst erfolgreiches Open-Air-Konzert der Oberstdorf Tourismus GmbH. Barbara Clear spielt übrigens seit je her ohne Gage, sondern finanziert sich über freiwillige Spenden des Publikums soewie über den Verkauf von Tonträgern. Entsprechend war natürlich der Eintritt frei. Die Besucher waren sich auf jeden Fall einig: Dieser Abend sollte wiederholt werden.

www.barbara-clear.de

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Downloadlinks

×