David in action in Tux
David in action in Tux
David am Downday
David am Downday
Oberstdorf › Liveticker › Oberstdorf Blog

David Speiser wieder on board

David Speiser von David Speiser am 25.10.2011

Hallo Oberstdorf, ich bin wieder onboard. Das Snowboardtraining hat wieder angefangen. Meinen Knie geht’s zum Glück gut und ich kann wieder voll fahren. Es fühlt sich an, als sei nichts gewesen.

Klar bin ich sehr froh darüber. Snowboarden macht mir nämlich immer noch Spaß und festzustellen, das man nach so einer Verletzung gleichstark zurückkommt, gibt einem ein gutes Gefühl! Das Sommertraining hat sich also definitiv gelohnt.

Übrigens bin ich zur Zeit in Hintertux. Und der Gletscher ist nach den diversen Herbststürmen zum Glück in einem guten Zustand.

Wir versuchen, jeden Tag soviel wie möglich zu snowboarden, da das Wetter der größte Gegner im Herbst ist und man die Zeit nützen muss. Bis jetzt hatten wir Glück und erst zwei „Downdays“ in drei Wochen, das heißt kein snowboarden wegen Schneesturm
Die letzte Oktoberwoche verbringe ich auch noch im Zillertal. Im November ist noch nicht genau klar, wo wir zum snowboarden gehen. Das hängt davon ab, wo ein Trainingskurs steht und wie die Schneesituation ist. Aber im November hört ihr auf jeden Fall wieder von mir!

Und noch ein Blick auf die Saison: Der Start ist eine Woche vor Weihnachten in Telluride/Colorado.

Ride on, David

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Downloadlinks

×