Wir besiegen Blutkrebs
Wir besiegen Blutkrebs
Oberstdorf › Liveticker › Oberstdorf Blog

Die DKMS

Die DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei gehört zu einem Netzwerk von Organisationen unter dem Dach der DKMS Stiftung Leben Spenden.

Wir vermitteln Stammzellspenden an Blutkrebspatienten und geben ihnen dadurch eine neue Lebenschance. Als die DKMS 1991 ins Leben gerufen wurde, gab es in Deutschland gerade einmal 3.000 registrierte Stammzellspender und wenig Hoffnung für Blutkrebspatienten. Mittlerweile haben über 40.000 DKMS-Spender Patienten auf der ganzen Welt eine neue Lebenschance gegeben. Mit mehr als 4 Mio. registrierten Spendern weltweit und Partnerorganisationen in den USA, Polen, Großbritannien und Spanien ist die DKMS heute der weltweit größte Dateienverbund.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.dkms.de oder unter Tel. 07071 943-0.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Downloadlinks

×