Janis Morweiser
Janis Morweiser
Oberstdorf › Liveticker › Oberstdorf Blog

Ende der Wintersaison 2011/12

Janis Morweiser von Janis Morweiser am 13.03.2012

Am letzten Wochenende fand im finnischen Kuopio das Finale des COC statt. Es sollten am dem Wochenende zwei Einzel und ein Team Sprint ausgetragen werden.

Am Freitag lag ich auf einer aussichtsreichen Position, aber wegen zu starkem Wind konnte der Wettkampf nicht statt finden. Der Team Sprint war am Samstag wo ich zusammen mit Andreas Günter im Team Germany II war. Die Sprünge von uns waren nicht so gut aber der Lauf umso besser. Im Ziel waren wir auf einem guten 6 Platz. Zum Schluss konnte ich noch am Sonntag im Einzel meinen ersten COC Sieg feiern und war damit die Krönung der Saison.
Allgemein bin ich mit dem Verlauf des Winters sehr zufrieden. Ich habe einen sehr guten 15 und 20 Platz im Weltcup feiern können und zum Schluss noch diesen Sieg. Jetzt freu ich mich auf die Pause.

Vielen dank fürs Lesen. Grüße Janis

Nordischer Kombinierer

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Downloadlinks

×