Siegerehrung in der Gesamtwertung
Siegerehrung in der Gesamtwertung
Oberstdorf › Liveticker › Oberstdorf Blog

FIS-Sommer-Grand-Prix Nordische Kombination 2011

von Svenja Tannheimer am 05.09.2011

Beim zweiten Wettkampftag des Sommer Grand Prixs der nordischen Kombination in Oberstdorf gewann der Oberstdorfer Lokalmatador, Johannes Rydzek vor Björn Kircheisen und dem Franzosen Jason Lamy Chappuis.

Mit diesem Sieg sicherte sich Johannes Rydzek, nach dem Erfolg im letzten Jahr, bereits zum zweiten Mal den Gesamtsieg der Sommerserie. Zweiter wurde Björn Kircheisen vor Erik Frenzel. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
"Es ist der Wahnsinn, hier vor eigenem Publikum zu gewinnen. Ich bedanke mich bei allen für die Unterstützung", sagte Johannes Rydzek im Siegerinterview zu den über 1000 anwesenden Zuschauern in der Erdinger Arena.

Bereits am Freitag begeisterten die deutschen Kombinierer mit einem Dreifachsieg die zahlreichen Zuschauer beim Springen auf der Mattenschanze und dem anschließenden Rennen quer durch Oberstdorf.
Hier gewann Weltmeister Erik Frenzel vor Johannes Rydzek und Björn Kircheisen.

Gesamtergebnis Sommer Grand Prix

Gesamtergebnis Sommer Grand Prix

Ergebnis 03.09.

Ergebnis 03.09.

Ergebnis 02.09.

Ergebnis 02.09.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Downloadlinks

×