Osterhase in Oberstdorf
Osterhase in Oberstdorf
Liegestuhl am Gemsennest
Liegestuhl am Gemsennest
Oberstdorf › Liveticker › Oberstdorf Blog

Frohe Ostern

von Svenja Tannheimer am 29.03.2012

Ostern steht vor der Türe und nach einem langen Winter zieht es die Menschen regelrecht nach draußen, um die Frühlingssonne zu genießen.

Die ersten Schneeglöckchen strecken ihre Köpfe aus der Erde und in den Gartenmärkten decken sich die Blumenfreunde mit Primeln und Veilchen ein, um den heimischen Balkonen und Gärten auf die Sprünge zu helfen. In Oberstdorf kann das zu dieser Jahreszeit direkt ein bisschen in Freizeitstress ausarten. Schließlich sind die Pisten immer noch gut in Schuss aber die Rad- und Wanderwege im Tal auch schon wieder schneefrei. Aber natürlich soll das gemütlich in der Sonne sitzen auch nicht zu kurz kommen.... Oje, da fällt die Entscheidung schon ein bisschen schwer. Da hilft ja eigentlich nur Urlaub nehmen, damit die Tage auch richtig ausgenutzt werden können und dann ab nach Oberstdorf!
Ja, das ist ein guter Plan! :-)

Wir wünschen allen Oberstdorf-Fans FROHE OSTERN mit viel Sonnenschein und viel Erfolg beim OsternestSuchen!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Downloadlinks

×