Herzlichen Glückwunsch Katharina & Johannes!

Oberstdorf  ›  Liveticker  ›  Oberstdorf Blog  ›  Herzlichen Glückwunsch Katharina & Johannes!
gefällt mir
5 Minuten
von Tourismus Oberstdorf

Und auch Katharina Althaus vom SC Oberstdorf und ihr Oberstdorfer Trainer Andreas Bauer dürfen sich über Gold bei der Nordischen SKI-WM in Falun freuen. Im Mixed-Wettbewerb im Skispringen ging es für Katharina, gemeinsam mit ihren Teamkollegen Carina Vogt, Richard Freitag & Severin Freund, am 22. Februar ganz nach oben aufs Siegertreppchen! Platz 2 sicherte sich Norwegen vor Japan.

Herzlichen Glückwunsch aus Oberstdorf - wir freuen uns sehr mit euch!

3-mal WM-Gold bei der Nordischen Ski-Weltmeisterschaft in Falun/Schweden.

Wir gratulieren Johannes Rydzek zum Gewinn der zwei Goldmedaillen bei der Nordischen Ski-WM in Falun/Schweden!
Der nordische Kombinierer hat sich mit dem Sieg am 20. Februar beim Wettkampf auf der Normalschanze einen Traum verwirklicht und damit auch seine Fans in Jubelstimmung versetzt. In einem packenden Zielsprint hat er sich in der Loipe gegen den Italiener Alessandro Pittin durchgesetzt und somit WM-Gold gewonnen.
Goldmedaille Nr. 2 für Johannes gab es dann am 22. Februar im Teamwettbewerb der Nordischen Kombination. Eric Frenzel, Tino Edelmann, Fabian Rießle & Johannes Rydzek gingen mit knappen Vorsprung in die Loipe und haben sich dann in einem überragenden Rennen gegen die Teams aus Norwegen & Frankreich durchgesetzt.

Ergebnis Nord. Kombination Normalschanze

Ergebnis Nord. Kombination Normalschanze

Download
Adobe PDF 102,58 kB
Angelegt am 23.02.2015

Ergebnis Mixed-Team Skispringen

Ergebnis Mixed-Team Skispringen

Download
Adobe PDF 170,31 kB
Angelegt am 23.02.2015

Ergebnis Team-Wettbewerb Nord. Kombination

Ergebnis Team-Wettbewerb Nord. Kombination

Download
Adobe PDF 98,77 kB
Angelegt am 23.02.2015

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Downloadlinks

×