Snowboardcam Neuseeland (2)
Snowboardcam Neuseeland (2)
Snowboardcam Neuseeland (3)
Snowboardcam Neuseeland (3)
Oberstdorf › Liveticker › Oberstdorf Blog

"Im Land der Orks"

David Speiser von David Speiser am 12.09.2013

oder Snowboardcamp in Neuseeland

Mir geht's gut in Neuseeland. Wir haben inzwischen 6 Tage in Cardrona auf einem Kurs mit Weltcup-Niveau trainiert. Mit dem Wetter hatten wir sehr großes Glück. Es war durchgehend schön mit Sonnenschein.

Nachmittags gab's für uns ein Training mit überwiegend Kniebeugen, Klimmzüge und Bankdrücken im Gym aber Skateboarden, Joggen und Radfahren am Seeufer vom Lake Wanaka hat uns für die Strapazen entschädigt.

Im Moment trainieren hier ca. 8-9 Snowboard- und SkicrossTeams.

Ich bleibe noch bis 26. September und freu mich schon auf die kommende Weltcup Saison.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Downloadlinks

×