Nebelhorn Classics
Nebelhorn Classics
PDF Datei

Ergebnisse Classics 2012

239,41 kB → Download
Oberstdorf › Liveticker › Oberstdorf Blog

Nebelhorn Classics Freeride Event

von NBH Events And Consulting am 01.03.2012

Nach fünf Jahren auf verkürzter Strecke wurde der Nebelhorn Classics Freeride Event am vergangenen Samstag wieder einmal über die volle Distanz vom Nebelhorngipfel bis zur Mittelstation Seealpe ausgetragen.

Insgesamt 119 Teilnehmer nahmen die Herausforderung an und stürzten sich in die anspruchsvolle Strecke abseits der Piste. Mit einer Tagesbestzeit von 3,20,62 sicherte sich Bastian Daschner aus Gunzesried den Sieg bei den Skifahrern und den begehrten Nebelhorn Classics Wanderpokal. Bei den Snowboardern hatte Snowboardprofi David Speiser die Nase vorn. Der Oberstdorfer verteidigte mit einer Zeit von 3,58,45 seinen Titel von 2010.

Mehr Inoformationen

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Downloadlinks

×