Janis Morweiser
Janis Morweiser
Oberstdorf › Liveticker › Oberstdorf Blog

News aus der Nordischen Kombination

Janis Morweiser von Janis Morweiser am 28.01.2013

Zwei Mal erster Platz – das habe ich beim COC-Cup in Klingenthal geschafft.

Da hat auch endlich mal wieder das Springen geklappt. Beim Laufen fühle ich mich sowieso richtig stark. Nach Klingenthal war ich wieder im Weltcup unterwegs und konnte meine Leistung bestätigen – mit einem 8. Platz am ersten Wettkampftag und einem 15. Platz am zweiten Wettkampftag. Jetzt geht es für zwei Wochen nach Almaty und zu den letzten zwei Weltcups in Lathi und Oslo. Bei der Weltmeisterschaft bin ich auch dabei – allerdings nicht als Sportler, sondern als Vorspringen. Ich unterstütze das deutsche Team und teste Wachs und Schliffe.

Drückt mir die Daumen!

Euer Janis

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Downloadlinks

×