Janis Morweiser
Janis Morweiser
Oberstdorf › Liveticker › Oberstdorf Blog

Start Wintersaison 2012/13

Janis Morweiser von Janis Morweiser am 14.11.2012

Erste Schneesprünge in der Ramsau

Letzte Woche, vom 6. bis 10. November, waren wir in der Ramsau und haben dort unsere ersten Schneesprünge absolviert. Ich bin sehr zuversichtlich nach meinen Sprüngen. Die Sprungform passt soweit. Jetzt heißt es, dieses Können mit nach Lillehammer zu nehmen. Beim Laufen bin ich eigentlich auch guter Dinge. Wir haben noch keinen Wettkampf gemacht, also kann ich in dieser Hinsicht noch nicht so viel sagen.
Am 24. und 25. November sind die ersten zwei Weltcups. Wir werden sehen, ob ich im Sommer alles richtig gemacht habe und sich mein Training auszahlt.

Viele Grüße

Janis

Nordischer Kombinierer

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Downloadlinks

×