David Speiser im Lift
David Speiser im Lift
X-Games Venue
X-Games Venue
Breckenridge Funpark mit 22Fuß Pipe und Kicker
Breckenridge Funpark mit 22Fuß Pipe und Kicker
Oberstdorf › Liveticker › Oberstdorf Blog

SUI-USA-CAN-USA-CAN-Oberstdorf

David Speiser von David Speiser am 02.02.2012

Das ist die Reihenfolge der Länder, die ich vom 16. Januar bis zum 23. Februar bereise.

Ich bin zur Zeit in Breckenridge/Colorado, also USA, etwa 2 Stunden von Denver entfernt.
Breckenridge ist das wohl weltweit beste Park und Pipe-Skigebiet. Also perfekt, um etwas snowboarden zu gehen, sich auszuruhen und auf das nächste Rennen in Blue Mountain/ Kanada vorzubereiten.

Die letzten zwei Wochen ging es richtig rund - aber es war gut. Ein 6.Platz und ein 8. Platz waren die Resultate bei den beiden Rennen in Veysonnaz/SUI. Danach ging es direkt weiter zu den X-Games nach Aspen.
Dort bin ich leider in der ersten Runde ausgeschieden. Mein Start war nicht gut und dann bin ich im 6er-Heat im Pack zu Sturz gekommen, weil vor mir jemand gestürzt ist.
Ärgerlich, aber zum Glück ist nichts passiert.
Nächste Woche ist der Weltcup in Blue Mountain/CAN, danach geht es für 7 Tage nach Mount Baker zum Banked Slalom. Übrigens liegt es im Bundesstaat Washington an der Westküste, in der Nähe von Seattle. Danach ist der letzte Stop Quebec, BX Weltcup, bevor ich zu den Nebelhorn Classic´s wieder daheim bin!
Anstatt zwischen Amerika und Kanada hin und her zu fliegen, habe ich mich entschlossen, die Zeit zwischen den Wettkämpfen in den USA bzw. Kanada zu verbringen.

Am Samstag, den 4. Februar, geht es von Denver nach Toronto - back to Boardercross!
Viele Grüße David

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Downloadlinks

×