∅ 4,20
30 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Single
für 1-3 Tage
Frühling 2017
am 16.04.2017

sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis

einfache, saubere Pension (älteres Bauernhaus, Toilette auf dem Flur) mit sehr nettem und hilfreichem Gatgeber, leckerem Frühstück und sehr guter Lage unweit des Bahnhofs. Ich brauche nicht mehr.

1.25 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Freunde
für 4-6 Tage
Sommer 2016
am 05.07.2016

nicht Empfehlenswert

Ich würde diese Pension nicht weiterempfehlen da die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig lässt. Diese Pension ist inzwischen sehr in die Jahre gekommen und ist in der kompletten Ausstattung lieblos. Kaputtes wird nur notdürftig repariert oder zur Bedienung der Geräte eine Zange daneben gelegt. Innerhalb unseres Aufenthaltes von 5 tagen wurde das Bad nicht gereinigt und die Betten wurden auch nicht gemacht. Der Spiegel im Bad strotze nur vor Dreck welches nicht gereinigt wurde. Im Flur und der Küche dieser Pension ist der Reinste Sammelplatz für alles was im Wege steht. Somit werde ich dieses Haus nicht mehr besuchen und kann es auch nicht weiter empfehlen.

5 von 5 von Sterne


Verreist als Single
für 1 Woche
Herbst 2015
am 06.12.2015

Ideal für Bahnreisende

Nach einem sehr guten Frühstück(-sbuffet)wird der Gast auch mit hilfreichen Tipps bestens versorgt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ideal für Bahnreisende.

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Single
für 2 Wochen
Frühling 2015
am 09.06.2015

Meine Urlaube bei Familie Eltrich

n den letzten Jahren war ich mehrmals bei Fam. Eltrich im Urlaub. Ich freue mich jedes Mal über die herzliche Begrüßung und über den angenehmen Aufenthalt bei Ihnen. Das Zimmer ist gut, das Frühstück sehr reichlich + gut. Fam. Eltrich hat immer gute Tipps für Ausflüge und kümmert sich bei Fragen sofort um alle Probleme. Ich bin sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in der Pension und hoffe, noch oft hinfahren zu können.
Schorsch Eltrich › Liebe Frau Völker, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns auch jedes Jahr wieder, Sie bei uns begrüßen zu können und ein liebes Dankeschön für das leckere Marmeladen-Rezept und die CD!! Bis bald Ihre Familie Eltrich
am 09.06.2015 · eigenes Konto

4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Single
für 1 Woche
Winter 2015
am 28.05.2015

Immer wieder gerne!

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Besonders wichtig sind für mich die zentrale Lage und die guten Ausflug-Tipps des Vermieters.
weiter →
1 bis 5 von 30