∅ 3,50
28 Bewertungen



2.75 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Herbst 2017
am 10.10.2017

Zweckmässige Unterkunft mit Bergbahn-Inklusive-Ticket, netter Vermieter, Lage+++

Die Unterkunft war erwartungsgemäß gut. Die Lage spricht für die Unterkunft. Was ein wenig schade war, Besteckmenge ist ausbaufähig, kein Spühllappen, kein Spühli (nicht mal ein kleiner Rest), defektes Tiefkühlfach (Klappe), Kabel von Wasserkocher und Kaffeemaschine mehrfach mit Isolierband repariert. Early-Check-In mit 15 Euro/Person ist schon heftig, 10 Euro Pfand auf Gästekarten kannte ich in Oberstdorf auch noch nicht. Kulanterweise konnten wir die Gästekarten noch bis Abreisetag bis ca. 15:30 Uhr nutzen. Danke dafür. Fazit: zweckmäßige, aber gute Unterkunft mit Ausbaupotential, netter Vermieter, kleine Gastgeschenk bei Abreise

4.25 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Sommer 2017
am 20.07.2017

Reise zur Silberhochzeit

Ich hatte den Kurztrip "heimlich" gebucht, da meine Frau und ich Silberhochzeit hatten während dem Aufenthalt. Wir waren absolut begeistert vom Ort und den Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Wir kommen AUF JEDEN FALL wieder!

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Herbst 2015
am 03.10.2015

Rundum zufrieden

Eine sehr schöne Ferienwohnung in zentraler Lage. Busbahnhof, Bäcker und Supermarkt liegen in direkter Nachbarschaft. Trotzdem ist die Lage sehr ruhig. Wenige Gehminuten bis zur Ortsmitte. Das Haus verfügt über eine Tiefgarage, ein kleines Wellnessangebot, wie z. B. Whirlpool, Tepicaldarium, Solarium etc. Für Entspannung nach anstrengenden Bergwanderungen ist gesorgt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Herr Eltrich und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit.

3 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2015
am 01.07.2015

Falsche Zielgruppe

Gelockt von übergroßen Betten und Mitgliedschaft im Club der langen Menschen hatten wir gebucht.Die Betten waren wirklich lang-es blieb aber kaum Platz zum Laufen.Die angepriesenen Matratzen waren nicht für das zu erwartende höhere Gewicht geeignet.Die Toilettentür konnte mein Mann mit 1.97m nicht schließen-so eng.Der Essplatz in der Küche war so Mini und eng,daß ich mit meinen 57kg auch Probleme hatte mich rein zu quetschen.Außer im Bad von der gepriesenen Großzügigkeit keine Spur.Frustriert sind wir wieder abgereist und können über 600 €in den Wind schreiben.Die Werbung mit XXL empfinden wir als irreführend.

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Single
für 1 Woche
Frühling 2015
am 14.06.2015

Perfekter Ort zum Lernen und Erholen

Zum zweiten Mal bin ich bei der Familie Eltrich für eine Woche zum Lernen für meine Schweizer Modulschluss-Prüfungen untergekommen.Es war das Beste, was ich machen konnte. Die Wohnungen sind gemütlich, sauber, hell & freundlich. Und die Gastgeber sind super! Die Nähe in's Städtchen ist genau richtig, um für Kaffe & Kuchen eine Auszeit zu nehmen. Ich komme gerne wieder!
Schorsch Eltrich › Hallo Cécile, ganz herzlichen Dank für Deine netten Zeilen! Wir freuen uns, das Deine Vorbereitungen gut gelaufen sind, denken die nächsten beiden Wochen ganz fest an Dich und drücken Dir alles, was wir haben!!! Alles Liebe und Gute!
am 14.06.2015 · eigenes Konto
weiter →
1 bis 5 von 28