×
Oberstdorf von oben
Unsere Partner

Modernes Apartmenthotel mit Frühstück und Hallenbad in zentraler Lage

Apartmenthotel Oberstdorf

21 moderne Apartments mit 1-2 Schlafzimmern, für 1-4 Personen, mit Terrassen o. Balkonen, Bergblick, regionales Frühstücksbuffet, Hallenbad, Sauna, Gesellschaftsraum, Stellplatz

Angebot
21
Zimmer
TrustYou
94%
Bewertung
Antwort
∅ 2 Min.
Sofortbuchung

Bewertungen

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus.
Wir hoffen Sie fühlen sich wohl und genießen Ihren Aufenthalt!

Haben Sie Wünsche oder Beschwerden? Bitte teilen Sie uns diese schnellstmöglich mit, dass wir helfen können, solange Sie bei uns sind!
Haben Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für uns?
Wir freuen uns, wenn Sie uns diese persönlich mitteilen, dass wir an uns arbeiten können. Qualität steht in unseren Zielen ganz weit oben.
Es liegt uns am Herzen, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen und zufrieden sind.

Gerne begrüßen wir Sie wieder und bedanken uns für eine Weiterempfehlung!

Über eine Bewertung bei Oberstdorf.de freuen wir uns!
https://www.oberstdorf.de/urlaubszuhause/bewertung.html?client=27268


Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Frühling 2024, am 05.04.2024

Sehr gelungene Auszeit

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch, Frühstück war Bombe, alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Die Matratzen der Betten waren so toll, das ich eine kleine Auszeit vom meinen Rückenschmerzen hatte. Wir werden sicher mal wieder kommen.

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Winter 2024, am 25.03.2024

Perfekter Start in den Frühling

Für uns eine perfekte Unterkunft - Hunde nicht nur erlaubt sondern willkommen; tolles Frühstück; Sauna und Pool; tolle Lage; schönes Apartment mit Balkon; sehr nettes und stets bemühtes Personal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Apartmenthotel nur empfehlen! Vielen Dank!

Gäste: , Verreist als Single, für 1 Woche, Winter 2024, am 25.03.2024

Hund und Herrchen im März 2024

hundefreundliches Haus, Frühstück top, alles prima, wir kommen gerne wieder dann mit Frauchen. Beste Grüße AU

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Winter 2024, am 23.03.2024

Sehr zufrieden

Wir waren zum ersten Mal im Appartement Hotel und angenehm überrascht. Moderne, gemütliche Ausstattung. Kein unnötiger Schnickschnack, dafür hochwertiges, reichhaltiges Frühstück und kleine und funktionelle Annehmlichkeiten. Die verstehen ihr Geschäft. Das Personal war äusserst freundlich und immer hilfsbereit. Danke für die vielen Tips zu Skigebieten, Wander- und MTB Tour Möglichkeiten. Gerne wieder und weiter viel Erfolg.

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Winter 2024, am 23.03.2024

Sehr zufrieden

Wir waren zum ersten Mal im Appartement Hotel und angenehm überrascht. Moderne, gemütliche Ausstattung. Kein unnötiger Schnickschnack, dafür hochwertiges, reichhaltiges Frühstück und kleine und funktionelle Annehmlichkeiten. Die verstehen ihr Geschäft. Das Personal war äusserst freundlich und immer hilfsbereit. Danke für die vielen Tips zu Skigebieten, Wander- und MTB Tour Möglichkeiten. Gerne wieder und weiter viel Erfolg.

Gäste: , Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Winter 2024, am 12.03.2024

Helle freundliche Atmosphäre

Sehr schönes Hotel mit großen hellen Räumen. Schön eingerichtete Appartements. Absolut freundliches Personal.

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Freunde, für 4-6 Tage, Winter 2024, am 04.03.2024

Ski und Wellness - gute Mischung

Skibus zum Fellhorn um die Ecke Gutes Frühstück Die Beschreibung der Küchenausstattung könnte genauer sein Skikeller nicht optimal, Heizstäbe für Skschuhe und Skiständer wären gut

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Winter 2024, am 01.03.2024

Wieder wunderbar!

Wir waren das zweite Mal im Apartmenthotel Oberstdorf. Am zweiten Mal erkennt man schon: es gefällt uns sehr gut. Das Frühstück ist genial, das Personal sehr nett, die Apartments sauber und gut ausgestattet. Pool, Sauna, Skiraum, Parkplätze, tolle Lage - absolute Weiterempfehlung!

Gäste: , Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Winter 2024, am 26.02.2024

Hervorragendes Hotel

Schönes kleines Apartmenthotel in zentraler Lage. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt. Danke für alles liebes Team.

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 1-3 Tage, Winter 2024, am 21.02.2024

Wunderbare Tage mit dem Apartmenthotel in Oberstdorf.

Tolles modernes Appartementhaus. Sehr freundliches, aufmerksames und lockeres Personal. Schöne Möglichkeiten im Haus durch Sauna und Schwimmbad, etc... Unschlagbares Frühstück.

Gäste: , Verreist als Paar, für 1 Woche, Winter 2024, am 20.02.2024

Gemütlich

Schönes haus👍🏼

Gäste: , Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Winter 2024, am 12.02.2024

Familiär

Das Schwimmbad und der Aufenthaltsraum ist prima für Kinder geeignet. Haben Spaß gehabt.

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Winter 2024, am 30.01.2024

Sehr aufmerksam und gemütlich

Zentral gelegen, gut geführtes Haus

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Winter 2024, am 08.01.2024

Sehr Familienfreundlich

Wir haben uns sehr wohlgefühlt sind als Familie angereist, das Apartment war sehr sauber überhaupt nichts zu bemängeln. Wir kommen im Sommer wieder. Ausser das Wasser Hallenbad dürfte etwas beheizter sein gerade für Kinder war es etwas zu kalt. Früstück war auch umfangreich für gross und klein.

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Winter 2023, am 02.01.2024

Wohlfühlen wird hier grossgeschrieben

Das zweite mal waren wir nur dort. Direkt sind wir toll und sehr freundlich begrüßt worden. Hier hat man alles was man möchte und braucht. Ob als paar oder als Familie, man wird von a-z großartig umsorgt. Die Lage ist großartig, dass Frühstück toll, gleichzeitig findet man aber auch seine Ruhe. Besonders hervorzuheben ist das Personal. Alle sind total lieb und nett. Der Besitzer darf sich glücklich schätzen so ein Team vor Ort zu haben. Gerade an Feiertagen , waren alle absolut Aufmerksam. Wenn andere feiern arbeiten sie. Dies sollte man einmal richtig hervorheben. Jeder weiß ja schließlich wie schwer es ist, gutes Personal zu finden.. Danke für diese tolle Zeit bei euch. Direkt wieder für 2025 reserviert!

Gäste: , Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Winter 2023, am 31.12.2023

schönes Apartmenthotel

schönes Apartmenthotel mit Sauna und Schwimmbad. Großer Wohnraum mit extra Schlafzimmer, Bad etwas klein. Frühstück hervorragend mit regionalen Produkten, sehr nettes aufmerksames Frühstückspersonal. An der Rezeption alle Mitarbeiter immer sehr freundlich

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Single, für 1-3 Tage, Winter 2023, am 29.12.2023

Sehr empfehlenswert

Das Apartmenthotel Oberstdorf ist ein hervorragender Ort für einen angenehmen Aufenthalt. Die Apartments sind komfortabel und gut ausgestattet, und die Lage ist ideal für Outdoor-Aktivitäten. Besonders hervorzuheben ist die Hundefreundlichkeit des Hotels. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sorgt dafür, dass auch unsere vierbeinigen Freunde sich rundum wohl fühlen. Ein tolles Hotel für Mensch und Hund!

Gäste: , Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Winter 2023, am 28.12.2023

Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen

Neues, gut gelegenes Hotel mitten in Oberstdorf. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Appartment war schön eingerichtet und ausreichend groß. Die Sauna und das Schwimmbad waren toll ! Unserem Hund hat es auch gefallen, da er viel Gassi gehen konnte und es in die Stadt nicht weit war.

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Herbst 2023, am 25.12.2023

Toller Aufenthalt

Der Aufenthalt im Apartmenthotel Oberstdorf war einfach spitze. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen, es war alles vorhanden, nach Wunsch wurden Rührei und Spiegelei serviert. Bei einer Woche Aufenthalt wurde bei uns eine Zwischenreinigung durchgeführt und Handtücher hätten wir jederzeit frische bekommen. Waren sehr begeistert und kommen wieder.

Gäste: älter 65 Jahre, Verreist als Single, für 4-6 Tage, Herbst 2023, am 15.12.2023

Nette zentrale Wohnung für ein Wochenendbesuch

Habe in Wohnung 303 gewohnt. Positiv: Die Wohnung ist angenehm hell (im Winter), modern eingerichtet, angenehm geräumig, das Bett sehr komfortabel und mit einem schönen Balkon, den ich leider nicht nutzen konnte wegen Witterung (Regen/naßkalt). Der Service war sehr freundlich und bemüht. Die Location ist recht zentral und in 10 Minuten ist man entweder in der Fußgängerzone oder in der andere Richtung, fangen die Wanderwege an. Der Frühstückt ist topp, aber der Raum liegt im Souterrain und wirkt nicht so einladend zum verweilen. Negativ: Die Dachschrägen, trotz meiner 1,60m Größe habe ich mir den Kopf mehrmals angestoßen im Wohnzimmer sowohl als im Schlafzimmer. Die beiden Schweinsbilder in Schlafzimmer fand ich richtig doof. Den Pool habe ich nicht benutzt, weil ich die Atmosphäre nicht so einladend fand, der Raum wirkte irgendwie steril/kalt (Keller halt). Die Ausschicht von Esstisch aus war quasi direkt ins Nachbarhaus, also man muss die Enge mögen.
Albert Schweiger › Liebe Urlauberin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Kurzurlaub bei uns hatten. Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat und Sie den Balkon mit Bergblick und den Ausblick vom Esstisch, am Nachbarhaus vorbei, in die Berge nicht nutzen konnten. Wir haben uns gerne bemüht Ihre Sonderwünsche alle zu erfüllen. Es tut uns leid, dass unsere Einrichtung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und senden herzliche Grüße nach Berlin Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 15.12.2023 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Freunde, für 1 Woche, Herbst 2023, am 05.12.2023

Toller Aufenthalt und Alles da was man braucht

Wir kommen gerne wieder. Alles war prima organisiert und das Frühstück war lecker & reichhaltig.

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Freunde, für 1-3 Tage, Herbst 2023, am 22.11.2023

Nett, sauber, perfekt!!!

Wir hatten ein tolles Wochenende im Appartementhotel. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen! Parkmöglichkeiten am Haus. Toller Pool mit herrlichen Relaxmöglichkeiten. Unkompliziertes ein- und auschecken. Super freundlich empfangen worden. Sehr zentral gelegen!!!

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Freunde, für 4-6 Tage, Herbst 2023, am 22.11.2023

Ausgezeichnet

Wir waren teilweise bis zu 7 Personen, Freunde und Familie, und haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Besonderen Dank an die Dame beim Frühstück, megafreundlich. Das Gleiche gilt für Sally ;-)

Gäste: , Verreist als Paar, für 1-3 Tage, Herbst 2023, am 16.11.2023

Sehr empfehlenswert!

Außergewöhnlich freundliches Personal, bei Sonderwünschen sehr entgegenkommend, ausgezeichnetes Frühstück und super Lage.

Gäste: älter 65 Jahre, Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Herbst 2023, am 13.11.2023

Sehr schöner Aufenthalt.

Modernes Hotel in ruhiger Lage unterhalb des Kurparkes. Sehr schöner, kleiner Wellnessbereich. Das Frühstück ist reichhaltig, lecker und mit Liebe zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir werden wiederkommen.

Gäste: , Verreist als Paar, für 1-3 Tage, Herbst 2023, am 04.11.2023

Sehr empfehlenswert

Zentrale Lage

Gäste: , Verreist als Paar, für 1-3 Tage, Herbst 2023, am 03.11.2023

Sehr zufrieden

Es hat alles gepasst. Freundliche Mitarbeiter, Sauberkeit und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Bei nächsten Besuch in Oberstdorf wieder in diesem Hotel.

Gäste: , Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Herbst 2023, am 01.11.2023

Passt alles

War ein sehr angenehmer Aufenthalt. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Top Lage. Und schöner Wellnessbereich mit Pool. Jederzeit zum weiter empfehlen.

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Herbst 2023, am 29.10.2023

Jederzeit wieder

Wir waren bereits das zweite Mal im Apartmenthotel Oberstdorf und waren wieder sehr zufrieden. Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit des Personals und auch der hohe Standard in den Bereichen Zimmer, Pool und Frühstück ;-). Wir kommen wieder ;-)

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Herbst 2023, am 25.10.2023

schöne, entspannte Tage in Oberstdorf

wir haben uns von Anfang bis Ende unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Das Apartment ist sehr schön eingerichtet, sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr nett und freundlich und stets hilfsbereit. Die vielfältige Auswahl am Frühstücksbuffet haben wir sehr genossen.

Gäste: , Verreist als Single, für 4-6 Tage, Herbst 2023, am 23.10.2023

Sehr schöne Unterkunft

Ein sehr schöner Aufenthalt. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Die Zimmer gut eingerichtet. Das Frühstück ist vom Speisenangebot sehr. Es ist alles da und alles frisch und lecker. Gerne wieder!!

Gäste: , Verreist als Freunde, für 1 Woche, Herbst 2023, am 22.10.2023

Schöner Aufenthalt im Apartmenthotel Oberstdorf

Das Apartmenthotel liegt sehr zentral, die Mitarbeiter sind super freundlich, das Frühstück ist vielfältig und die Apartments sind schön und mit sehr bequemen Betten eingerichtet.Wir kommen gerne wieder.

Gäste: , Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Herbst 2023, am 18.10.2023

Geschwistertreffen

Wir waren mit unserem Apartment mehr als zufrieden! Das Haus kann man nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die schönen Tage. Jeder Zeit wieder

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Freunde, für 1-3 Tage, Herbst 2023, am 10.10.2023

Ausflug Fußballmannschaft

Wir waren zum zweiten Mal im Apartment Hotel und alle waren begeistert!!! Rundum passt alles super und die Freundlichkeit von der Buchung bis zum auschecken einfach klasse!!! Wir kommen gerne wieder!!!

Gäste: , Verreist als Freunde, für 1-3 Tage, Herbst 2023, am 05.10.2023

Wunderbarer Aufenthalt

Wir hatten eine wunderbare Zeit, die Angestellten waren super freundlich, die Apartments sehr gepflegt und schön, das Frühstück wunderbar! Vielen Dank Euch allen!

Gäste: älter 65 Jahre, Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Sommer 2023, am 25.09.2023

Sehr zufrieden

Wir haben uns sehr Wohlgefühl. Alles unkompliziert und großzügig. Eventuell könnte man das laute Türenklappen der Wohnungs-und Flurtüren reduzieren.

Gäste: , Verreist als Paar, für 1-3 Tage, Sommer 2023, am 22.09.2023

Absolut Empfehlenswert!

Wir haben uns rundum wohlgefühlt,uns hat es an nichts gefehlt,absolut weiterempfehlen!Super freundliches Personal,sehr reichhaltiges Frühstück und auch sonst wird den Gästen viel geboten, vor allem steht die Zufriedenheit der Gäste an oberster Stelle!Bei unserer Ankunft um 12:00 war unser Appartement bereits bezugsfertig und alles war sehr sauber. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal. Gaby &Petra

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Sommer 2023, am 19.09.2023

Schöne Unterkunft

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder

Gäste: älter 65 Jahre, Verreist als Freunde, für 1-3 Tage, Sommer 2023, am 19.09.2023

Einfach Spitze

Das Apartmenthotel ist nicht zu übertreffen. Die Apartments sind super ausgestattet, das Swimmingpool und die Sauna stehen zur Verfügung ebenso wie ein Pool-Billard und ein Tischkicker. Das Frühstück ist reichlich und sehr ansprechend. Rührei oden Omelett werden frisch zubereitet. Besonders hervorzuheben waren die Frreundlichkeit des Mitarbeiter. Völlig überrascht waren wir vom Angebot die Taxikosten vom Bahnhof zur Unterkunft erstattet zu bekommen.

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Sommer 2023, am 09.09.2023

Schönes Apartment Hotel im nahe Zentrum

Schönes Apartment Hotel, in ca.5 min ist man zu Fuß im Zentrum. Die Rezeptionsmitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Als Pluspunkt wäre noch zu erwähnen, der Pool mit Gegenstromanlage.

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Sommer 2023, am 01.09.2023

Jederzeit wieder!

Wir sind bereits zum zweiten Mal im Apartmenthotel Oberstdorf untergebracht, im nächsten Jahr kommen wir wieder! Das Personal überzeugt durch eine sehr freundliche Art und Weise, ist sehr hilfsbereit und dennoch diskret. Das Apartment ist wieder, wie auch erwartet, super sauber gewesen, alle Geräte waren intakt - man konnte sich direkt wohlfühlen. Die Auswahl der Speisen beim Frühstück war wieder regional und bodenständig gewählt. Genau das Richtige, um in einen Wandertag im Allgäu zu starten! Wir kommen gerne wieder!

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Sommer 2023, am 27.08.2023

Alles Bestens

Wir waren mit dem Angebot sehr zufrieden. Unser Appartement war perfekt, sehr gepflegt und sauber, genügend Platz und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war excellent - für alle Wünsche etwas! Das Personal ging sehr gut auf alle Fragen ein und hat uns weiter geholfen. Beste Empfehlung!

Gäste: , Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Sommer 2023, am 22.08.2023

Kurzurlaub

Das war unser dritter Aufenthalt im Apartmenthotel und sicher nicht der letzte. Von der Buchung bis zum Aufenthalt alles perfekt und unkompliziert. Alles sind superfreundlich und nett. FRÜHSTÜCK perfekt und der Pool ein weiteres Highlight. Vielen lieben Dank

Gäste: älter 65 Jahre, Verreist als Freunde, für 1-3 Tage, Sommer 2023, am 19.08.2023

Erstklassiges Apartmenthotel.

Meine Freundin und ich sind das zweite Mal bei Ihnen gewesen und sicherlich nicht das letzte Mal. Es war wie immer vorzüglich in Allem. Vielen Dank und liebe Grüße nach Oberstdorf.

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Freunde, für 4-6 Tage, Sommer 2023, am 18.08.2023

Rundum gelungenes Wanderwochenende

Das Wochenende mit 3 Freunden war ein tolles Erlebnis. Es fing schon bei der Ankunft am Apartmenthotel Oberstdorf an. Alles war rundum hervorragend geplant. Selbst eine verspätetet Anreise war kein Problem. Zimmer, Ausstattung, Wellness und das hervorragende Frühstück war eine Augenweide. Sehr sehr freundliches Personal. Hier kommen wir sehr gerne wieder.
Albert Schweiger › Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt, die tolle Rückmeldung und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Oberstdorf Besuch genossen haben. Gerne empfangen wir Sie wieder. Sonnige Grüße von Ihrem Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 18.08.2023 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Paar, für 1 Woche, Sommer 2023, am 16.08.2023

Perfekt wie immer!!!!!

Wie immer eine Freude bei Euch zu sein!!!!!

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Sommer 2023, am 15.08.2023

Eine tolle Unterkunft

Das Appartement ist schön eingerichtet, dass Frühstück klasse (der Käse regional und super lecker) und alle sind sehr freundlich.
Albert Schweiger › Besten Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Sommerliche Grüße aus Oberstdorf Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 18.08.2023 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Paar, für 2 Wochen, Sommer 2023, am 14.08.2023

Appartement Hotel in guter Lage

sehr gute zentrale Lage, tolles Frühstück, sehr freundliches Personal. Das Appartement war zweckmäßig, Schlafzimmer sehr klein und das Bad zwar chic, aber total verbaut. Um auf die Toilette zu kommen, hat man sich ständig an der Dusche gestoßen. Die Parkplätze waren sehr beengt. Unterstellplatz für Fahrräder vorhanden, aber alles sehr eng.
Nicole Täubert › Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihnen unsere Lage, das Frühstück und die Freundlichkeit zugesagt haben. Es tut uns leid, dass Sie sich beengt gefühlt haben. Wir haben ein Schwimmbad in das Bestandsobjekt integriert, das Haus modern saniert und haben uns bemüht, den bestehenden Platz bestmöglich zu nutzen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und senden herzliche Grüße aus Oberstdorf Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 14.08.2023 · eigenes Konto

Gäste: älter 65 Jahre, Verreist als Familie, für 1 Woche, Sommer 2023, am 11.08.2023

Alles prima!!

Ein Wohlfühlort auch bei schlechtem Wetter, Dank dem pool im Haus!!!
Albert Schweiger › Besten Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass Ihnen unser Pool das schlechte Wetter versüßen konnte und Sie sich wohl gefühlt haben. Sonnige Grüße von Ihrem Team aus dem Apartmenthotel Oberstdorf
am 18.08.2023 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 2 Wochen, Sommer 2023, am 09.08.2023

Tolle Unterkunft

Bis auf das Wetter war es insgesamt ein schöner und erholsamer Urlaub. Die Appartements sind sehr schön und hochwertig eingerichtet. Den Kindern wurde es aufgrund des Schwimmbads und des Spielraumes nicht langweilig. Würden wieder kommen.
Albert Schweiger › Liebe Gäste, wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten und sind froh, dass unser Spieleraum und der Pool für die Kinder Abwechslung an Regentagen bieten konnte. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und senden herzliche Grüße aus Oberstdorf Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 18.08.2023 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Freunde, für 1-3 Tage, Sommer 2023, am 08.08.2023

Ausgezeichnet

Die Mitarbeiter im Hotel waren extrem freundlich aber nicht aufdringlich. Das Apartment war super sauber, schön eingerichtet und sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, frisch, sehr lecker und auch optisch ein Genuss. Die Lage ist perfekt, ruhig und trotzdem zentral
Albert Schweiger › Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sonnige Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 18.08.2023 · eigenes Konto

Gäste: älter 65 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Sommer 2023, am 01.08.2023

Weiterempfehlung 5 Sterne

Es war alles perfekt! Buchung, Anreise, Parkplatz, Apartment, Frühstück und Spa-Bereich. Eine absolute Weiterempfehlung, auch die Lage - mitten in Oberstdorf und dennoch ruhig. Sehr herzliches und zuvorkommendes Personal, bei Fragen oder Wünschen immer ein offenes Ohr. Wir kommen sehr gerne wieder!
Albert Schweiger › Dankeschön für die 5 Sterne, Ihren Aufenthalt und das Lob. Wir freuen uns sehr und empfangen Sie gerne wieder! Herzliche Grüße Ihr Apartmenthotel Oberstdorf Team
am 18.08.2023 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 2 Wochen, Sommer 2023, am 26.07.2023

Tolles Apartment Hotel

Gute Mischung aus FeWo und Hotel, alle MA sehr freundlich und hilfsbereit!
Albert Schweiger › Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre sehr gute Bewertung. Sommerliche Sonnengrüße aus Oberstdorf von Ihrem Team aus dem Apartmenthotel Oberstdorf
am 18.08.2023 · eigenes Konto

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 1 Woche, Sommer 2023, am 19.07.2023

Toller Urlaub!!

Wir haben die Zeit sehr genossen. Tolle Lage, alle im Hotel sind super nett. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Unsre Kinder haben es geliebt nach unseren Ausflügen im Pool zu plantschen. Wir kommen sicherlich wieder.
Albert Schweiger › Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub hatten und wiederzukommen planen! Herzlichen Dank für Ihren Besuch und alles Gute! Bis bald, beste Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 18.08.2023 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Freunde, für 4-6 Tage, Sommer 2023, am 18.07.2023

Guter Service

Top Frühstück
Albert Schweiger › Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren Besuch! Gerne haben wir für Tipps ein offenes Ohr und kümmern uns, wenn etwas übersehen wurde. Sprechen Sie uns nächstes Mal doch direkt vor Ort an, dass wir gleich tätig werden können. Beste Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 18.08.2023 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Single, für 1 Woche, Sommer 2023, am 17.07.2023

Appartmenthotel zum Wohlfühlen

mittlerweile war ich das dritte Mal in dem Appartmenthotel Oberstdorf und bin immer noch begeistert. Schöne und funktional gestaltete Appartments, die alles bieten, was mal im Urlaub braucht. Ein wirklich gutes und gesundes Frühstücksbuffet, das viele Produkte aus der Region bietet. Das Hotel liegt zentral und bietet Parkplätze direkt am Haus. Das Auto kann man im Urlaub stehen lassen, da man von hier aus alles bequem zu Fuß erreichen kann und auch alle Touren starten kann. Im Preis enthalten sind die Fahrten mit Bus und Bergbahnen. Es gibt eine kleinen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna. Mir hat es an nichts gefehlt und das Team ist besonders freundlich und zuvorkommend. Sollte mal etwas fehlen, werden auf Nachfrage die Dinge sofort erledigt. Ich werde dort wieder Urlaub machen und empfehle das Hotel mit gutem Gewissen.
Albert Schweiger › Vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns, Ihre super Rückmeldung, die netten Gespräche und Tipps vor Ort. Wir genießen es, so liebe Gäste haben zu dürfen. Gerne empfangen wir Sie wieder! Sonnige Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 18.08.2023 · eigenes Konto

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Sommer 2023, am 28.06.2023

Alles super!

Alles super! Sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück, zentrale Lage.
Albert Schweiger › Vlielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die tolle Rückmeldung! Sonnige Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 18.08.2023 · eigenes Konto

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Frühling 2023, am 26.06.2023

Gute Kombination

Die Kombination von Ferienwohnung (Apartment)und Hotel war für uns Top! Superfreundliches Personal...Lage Top....Frühstück Klasse... Was will man mehr? Wir kommen wieder!
Albert Schweiger › Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und bedanken uns für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Herzliche Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 18.08.2023 · eigenes Konto

Gäste: älter 65 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Frühling 2023, am 20.06.2023

Sehr zu empfehlen

Schönes Apartment, sehr freundliches Personal und toller Service. Top Lage....
Albert Schweiger › Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr! Beste Grüße aus Oberstdorf Ihr Team vom Apartmenthotel
am 18.08.2023 · eigenes Konto

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Freunde, für 1-3 Tage, Frühling 2023, am 20.06.2023

Gruppenreise

Alles perfekt!!! Kommen auf alle Fälle wieder!!!
Albert Schweiger › Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, herzlichen Dank und alles Gute bis dahin! Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 18.08.2023 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Paar, für 1 Woche, Frühling 2023, am 09.06.2023

Bewertung

Sehr gutes Frühstück. Angenehme Atmosphäre. Sehr gute Freizeitangebote.
Albert Schweiger › Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Beste Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel
am 18.08.2023 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Paar, für 1-3 Tage, Frühling 2023, am 31.05.2023

Würden wieder kommen 😁

Wir sind zwar etwas älter als der Durchschnitt der Hotelbewohner, aber wir waren sehr angenehm überrascht wie unkompliziert und gut organisiert alles war.Kinder sind willkommen und ein Hund auch und trotzdem füllten wir uns nicht gestört.Schön eingerichtete Ferienwohnung und sehr gutes Frühstück.Auch die Unterbringung unserer Fahrräder war kein Problem.Wir kommen bestimmt wieder.👍
Albert Schweiger › Vielen lieben Dank für Ihre sehr nette Rückmeldung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und empfangen Sie sehr gerne wieder. Herzliche Grüße aus Oberstdorf Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 18.08.2023 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Freunde, für 1-3 Tage, Frühling 2023, am 25.05.2023

TOP Kurzurlaub

Es war mein 2. Aufenthalt im Hotel und wieder absolut KLASSE! Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind einfach SPITZE - sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder.
Albert Schweiger › Lieber Gast, vielen Dank für Ihre spitzen Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt erneut genossen und Sie sich wohlgefühlt haben. Gerne sehen wir Sie wieder. Herzliche Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 25.05.2023 · eigenes Konto

Gäste: älter 65 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Frühling 2023, am 18.05.2023

Urlaubserfahrung

Ein tolles Team, zuvorkommend, freundlich, liebenswert. Die uncharmanten Lichtverhältnisse in der sitzecke wurden auf Wunsch sofort durch Lieferung einer Stehlampe behoben. Jeder Wunsch und jede Anmerkung wurde umgehend erfüllt.
Albert Schweiger › Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne haben wir Ihre Wünsche erfüllt. Wir freuen uns, Sie in Zukunft nochmals zu empfangen. Herzliche Grüße Ihr Apartmenthotel Oberstdorf Team
am 25.05.2023 · eigenes Konto

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Single, für 1 Woche, Frühling 2023, am 15.05.2023

Super nett und freundlich

Sehr nettes Personal. Mein Hund und ich haben uns sehr wohl gefühlt
Albert Schweiger › Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihr Hund sich wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthald und senden herzliche Grüße Ihr Apartmenthotel Oberstdorf Team
am 25.05.2023 · eigenes Konto

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Freunde, für 1-3 Tage, Frühling 2023, am 15.05.2023

Toller Aufenthalt

Wir hatten einen wirklich tollen Aufenthalt. Wir wurden sehr freundlich Empfängen und persönlich in das Apartment geführt. Elektrostellplätze sind auch vorhanden und konnten unkompliziert genutzt werden. Das Frühstuck war wirklich ausgezeichnet.
Albert Schweiger › Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat. Gerne sehen wir Sie in Zukunft wieder. Herzliche Grüße Ihr Apartmenthotel Oberstdorf Team
am 25.05.2023 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Frühling 2023, am 09.05.2023

sehr zufrieden

gute, zentrale Lage - sehr freundliches und hilfsbereites Personal - tolles Frühstücksbuffet incl. Service für Extrawünsche -
Albert Schweiger › Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sehr zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und senden herzliche Grüße Ihr Apartmenthotel Oberstdorf Team
am 25.05.2023 · eigenes Konto

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Frühling 2023, am 08.05.2023

Tolle Unterkunft

Sehr freundliche zuvorkommende Mitarbeiter, tolles Frühstücksbuffet, schönes Appartment in top Lage. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Albert Schweiger › Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet und Apartment gefallen haben. Gerne sehen wir Sie wieder! Herzliche Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 25.05.2023 · eigenes Konto

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Frühling 2023, am 07.05.2023

Top!

Super schönes Hotel, sehr zentral. Die Apartments sind sehr sauber und schön geschnitten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit unserem Kleinkind hier, hatten einen Regentag, da war das Schwimmbad optimal. Die Frühstücksauswahl war groß, regional und sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.
Albert Schweiger › Liebe Gäste, schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und tolle Bewertung. Gerne sehen wir Sie wieder. Herzliche Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 25.05.2023 · eigenes Konto

Gäste: älter 65 Jahre, Verreist als Familie, für 1 Woche, Frühling 2023, am 24.04.2023

Excellent

Alles super gewesen und wir werden bestimmt wieder kommen.
Albert Schweiger › Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Gerne sehen wir Sie wieder. Herzliche Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 25.05.2023 · eigenes Konto

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Winter 2023, am 28.03.2023

Sehr schöne Appartements in zentraler Lage

Sehr schöne Appartements, sehr nette Kontakte, toller Pool/ Wellness - Bereich
Albert Schweiger › Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Gerne empfangen wir Sie in Zukunft wieder. Herzliche Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 25.05.2023 · eigenes Konto

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Freunde, für 4-6 Tage, Winter 2023, am 22.03.2023

Firmen Winterfahrt

Das Apartmenthotel Oberstdorf besticht durch ein modernes wie auch gemütliches Ambiente, freundliches Personal sowie eine gute Ausgangslage für Unternehmungen. Die Sauna und das Hallenbad wurden unsererseits sehr dankend nach einem Ski- bzw. Wandertag angenommen. Vielen Dank nochmals an das ganze Team!
Albert Schweiger › Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genossen haben. Herzliche Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 25.05.2023 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Winter 2023, am 15.03.2023

Gerne wieder

Das Apartmenthotel hat uns gut gefallen. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder
Albert Schweiger › Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Gerne sehen wir Sie wieder. Herzliche Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 25.05.2023 · eigenes Konto

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Freunde, für 1-3 Tage, Winter 2023, am 14.03.2023

Sehr schön, gerne wieder

Wir waren als vier Freunde übers Wochenende in einem Apartment und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war schön, wie auf den Fotos, super eingerichtet, sehr sauber und alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich! Einzig schade: es gibt kein Restaurant oder eine Bar im Haus, wo man sich abends noch hinsetzen und etwas essen oder trinken kann. Aber das Hotel ist so nahe an der Innenstadt, dass wir immer in der Nähe etwas gefunden haben. Vielen Dank, gerne wieder :)
Albert Schweiger › Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir bieten unseren Gästen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, weitere Verpflegung bieten und bewerben wir nicht. Durch unsere sehr zentrale Lage sind Sie in fünf Gehminunten im Zentrum von Oberstdorf mit vielfältigen, tollen gastronomischen Angeboten. Gerne empfangen wir Sie wieder! Alles Gute bis dahin, herzliche Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 14.03.2023 · eigenes Konto

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 1 Woche, Winter 2023, am 12.03.2023

Wieder mal perfekt

Wir waren mit 2 Kindern schon das zweite Mal im Apartmenthotel Schweiger und haben es wieder sehr genossen. Die Apartments sind mit allem ausgestattet, was man braucht, extrem sauber und gemütlich. Das Schwimmbad ist wunderbar und ganz besonders hervorgehoben werden muss die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Das ist wirklich außergewöhnlich! Wir kommen definitiv wieder. Vielen Dank!
Albert Schweiger › Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre liebe Rückmeldung und das Lob. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Wir bedanken uns für Ihren erneuten Aufenthalt und sehen Sie sehr gerne wieder. Beste Grüße aus Oberstdorf Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 14.03.2023 · eigenes Konto

Gäste: älter 65 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Winter 2023, am 07.03.2023

Alles gut

Moderne Wohnung, klein aber fein. Gute ruhige Lage am Dorfrand. Ausgezeichnetes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Albert Schweiger › Besten Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung. Es freut, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
am 14.03.2023 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Familie, für 1 Woche, Winter 2023, am 03.03.2023

Sehr schönes Apartment

Kommen bestimmt wieder
Albert Schweiger › Gerne empfangen wir Sie wieder. Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre super Bewertung.
am 14.03.2023 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Paar, für 1 Woche, Winter 2023, am 28.02.2023

2. Aufenthalt

Wir waren wieder sehr zufrieden. ALLE sehr freundlichen. Am Abreisetag konnten wir früher als üblich frühstücken. Die Lage zum Ort, das Laden unseres E-Autos ist sehr komfortabel. Wir kommen wieder.
Albert Schweiger › Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihren wiederholten Aufenthalt bei uns. Schön, dass Sie wieder zufrieden waren und wiederzukommen planen. Gerne empfangen wir Sie erneut! Herzliche Grüße und alles Gute bis dahin Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 14.03.2023 · eigenes Konto

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Winter 2023, am 28.02.2023

Super schön

Wir wurden schon am Parkplatz super freundlich empfangen. Die Inhaber und das gesamte Personal sind super freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und alle weiteren Räume sind sehr sauber, neu und ansprechend. Der Sauna, Schwimmbereich war nach dem Skifahren perfekt und die Jungs haben sich über Kicker und Billard gefreut. Das Frühstücksbuffet war der Hammer. Es war wirklich für jeden was dabei und super schön und liebevoll angerichtet. Besonders gut fand ich, dass hier sehr auf die Umwelt geachtet wird, sprich essbare Schälchen für Marmelade usw., Recycling Servietten…. Noch hervorheben möchte ich die Qualität der Speisen und Getränke. Diese waren sehr hochwertig und gut. Wir hatten eine tolle Zeit und kommen gerne wieder.
Albert Schweiger › Vielen lieben Dank für Ihre lieben Worte, die tolle Bewertung, Ihren Aufenthalt und Ihre aufgeschlossene Freundlichkeit. Es war eine Freude Sie im Haus zu haben. Sehr gerne empfangen wir Sie wieder. Herzliche Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 14.03.2023 · eigenes Konto

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Winter 2023, am 27.02.2023

Top Lage

Schön, einfach eingerichtet, super Lage, Wellnessbereich sehr klein und eng
Albert Schweiger › Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie es schön hatten und Ihnen unsere Lage zugesagt hat. Unser Schwimmbad, die Sauna und Infrarot sind wie abgebildet, mehr Platz bot das Bestandsgebäude leider nicht. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und senden verschneite Grüße aus Oberstdorf Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 27.02.2023 · eigenes Konto

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Winter 2023, am 23.02.2023

Sehr zufrieden!

Tolles Hotel, sehr zentrale Lage, gute Parkmöglichkeit, kinderfreundlich, reichhaltiges Frühstück, toller Pool und schöne Appartements

Gäste: , Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Winter 2023, am 22.02.2023

Sehr zufrieden

Personal sehr freundlich, sehr gutes Frühstück, Kochecke nicht optimal

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 1 Woche, Winter 2023, am 18.02.2023

Hervorragende Kombination aus Hotel und Ferienwohnung

Top-Lage, komplette Ausstattung und vor allem das freundliche Team haben zu einem sehr schönen Urlaub beigetragen. Wir kommen gern wieder!

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Winter 2023, am 17.02.2023

Einfach wunderbar! www.fragjohannes.de

Sehr zu empfehlen, hier passt alles! Sehr kinderfreundlich, tolles Appartement, Ausstattung super, Frühstücksbuffet und Wellnessbereich prima. Sehr zu empfehlen, wir kommen bald wieder :). Dankeschön

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 1-3 Tage, Winter 2023, am 14.02.2023

Wellness pur

Hallenbad mit Gegenstromanlage sehr gut, Sauna klein, wenig Liegeplätze, Schaukelliegen im Wellnessbereich sind top, Apartments zweckmäßig und klein aber gemütlich

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Freunde, für 1 Woche, Winter 2023, am 13.02.2023

Fantastisch!

Letzte Woche waren wir mit einer Gruppe in diesem Hotel. Die Zimmer sinds sehr sauber und modern. Sie sind voll ausgestattet und habben sehr schönen Betten. Wir haben auch das leckere und reichhaltige Frühstücksbuffet und den Swimmingpool genossen. Die Bushaltestelle und die Pisten sind von hier aus zu Fuß zu erreichen. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Winter 2023, am 12.02.2023

Schönes Apartmenthotel in Oberstdorf

Ein wirklich schönes Apartmenthotel in Oberstdorf mit sehr gutem Frühstück, gut ausgestatteten Zimmern sowie Schwimmbad und Sauna. Der Eingang könnte etwas besser ausgebaut sein. Dieser sorgt unter Umständen schon für eine Rutschpartie bevor man auf der Piste ist;)

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Winter 2023, am 08.02.2023

Wunderbare Tage mit dem Apartmenthotel in Oberstdorf.

Sehr freundliches Personal. Alle Fragen und Anliegen werden sofort gelöst. Umfangreiches hochwertiges Frühstücksbuffet. Unser Apartment war großzügig und für zwei Personen sehr geräumig sowie super sauber. Hat auf uns einen hochwertigen Eindruck gemacht. Das Konzept des Handtuchwechsels fanden wir gut und hat uns angesprochen. Das Haus hat sich bereits auf Elektromobilität eingestellt und ermöglicht E - Laden für Fahrzeuge direkt am Haus. Wir waren sehr zufrieden und haben unsere Zeit sehr genossen.

Gäste: älter 65 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Winter 2023, am 03.02.2023

Einfach super

Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbüffet ist Spitze. Dazu deraufmerksame und immer hilfsbereite Service! Toll die Wasserstation, an der man stilles und sprudelnd Wasser bekommt. Gerade wenn man ohne Auto angereist ist, erspart es das schleppen von Flaschen! Ebenso eine super Idee, dass die übrigen Brötchen vom Frühstück nachmittags zum Mitnehmen angeboten werden! Vielen Dank auch für den Gebutstagstisch mit Sekt und Kuchen! Wir waren rundherum zufrieden.

Gäste: , Verreist als Single, für 1-3 Tage, Herbst 2022, am 03.02.2023

Absolut Klasse

Liebes Apartmenthotel Team, erstmal Entschuldigung für meine späte Bewertung, zum Zweiten, vielen herzlichen Dank, dass ich Euer Gast sein durfte. Ihr seid ein Klasse Team mit dem ich viel Spaß hattte. Eure Zimmer sind Tiptop sauber, gemütlich und man fühlt sich sofort heimisch. Das Frühstücksbuffet steht nicht einfach da und Gast nimm, sondern ihr seid anwensend und bietet über das normale Mass noch weiter Leckereien an. Ich habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt, vielen Dank dafür. Herzliche Grüße A:meyer

Gäste: , Verreist als Paar, für 1 Woche, Winter 2023, am 21.01.2023

Sehr schön!

Das Konzept mit Appartement und Hotelleistung (z.B. Frühstück und Rezeption) ist ausgezeichnet umgesetzt und durch das Personal mit Leben erfüllt. Vielen Dank für die schönen Tage in Oberstdorf.

Gäste: , Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Winter 2023, am 19.01.2023

Toller Kurzurlaub als Geburtstagsgeschenk

Wir waren 3 Tage anlässlich des Geburtstagstages der Tochter im Apartmenthotel und können es nur weiter empfehlen. Die beiden Apartments waren sehr gut und geschmackvoll eingerichtet,sehr ruhig und mit Blick auf die Berge. Wir wurden freundlich empfangen , bis in die Apartments begleitet und alles geduldig erklärt. Frühstück klasse, alle Wünsche erfüllt und Eierspeisen frisch zubereitet,am Geburtstag war ein Tisch wunderschön eingedeckt und es gab hervorragenden Sekt. Sauna und Pool wurden eifrig genutzt, Wassertemperatur sehr angenehm. Es war nicht unser letzter Aufenthalt hier, denn wir sind oft im Allgäu. Vielen Dank an alle fleißigen Mitarbeiter .
Albert Schweiger › Lieber Gast, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.Gerne haben wir für Ihre Tochter einen Geburtstagstisch gedeckt. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und empfangen Sie gerne wieder. Herzliche Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 19.01.2023 · eigenes Konto

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Paar, für 1-3 Tage, Winter 2023, am 18.01.2023

Perfektes Hotel für einen wunderschönen Kurzurlaub

Wunderbares Hotel mit guter Anbindung zu allem, was Spaß macht und schön ist! Man ist schnell im Gebirge, schnell in der Stadt und auch schnell an einem Supermarkt. Man kann von dort aus wunderbar durch Oberstdorf spazieren. Das Frühstück ist spitze und regional (Bio-Qualität). Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und können dir sogar sagen, von welchem Bauernhof die Wurst ist. nach einem Wintertag geht's in Pool und Sauna (...)

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 1 Woche, Winter 2022, am 11.01.2023

Angenehme Woche in guter Lage

Sehr gut waren: der Empfang, das Personal, die Ausstattung und Möbel, das Frühstück, unser Parkplatz, der Balkon, die Sauna, der Service für 1x Reinigung und die Handtücher, Betten - wir fühlten uns wohl im Apartment und haben den Billardtisch sowie die Sauna genutzt. Einige Verbesserungstipps zum Badezimmer haben wir dem Hotel mitgeteilt. Bei unserer sehr frühen Buchung hatten wir uns sehr auf den Pool gefreut (ein Kriterium für diese Buchung), allerdings wurde dieser nur von 1 von uns 4 genutzt, da er uns zu kalt war. Auch ohne Sauna, aber wohl mit Abduschen zuvor, kam es uns leider nicht vor wie 27 Grad. Man möchte in diesen Zeiten eigentlich nicht über kaltes Poolwasser klagen, allerdings stellt sich für uns persönlich die Frage, ob man dies für den nächsten Aufenthalt mit buchen möchte.
Albert Schweiger › Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre gute Bewertung und Ihre Tipps. Er freut uns, dass Sie eine angenehme Woche bei uns verbracht haben. Es tut uns leid, dass einigen Ihrer Familie unser Schwimmbecken mit Gegenstromanlage zu kalt war. Wir haben trotz vervierfachter Energiepreise derzeit 28 Grad Wassertemperatur im Schwimmbecken. Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, werden wir in Kürze vorbereitete Maßnahmen zur Energieeinsparung umsetzen und gehen davon aus, dass wir dadurch überschüssige Energie haben werden, die wir dann im Schwimmbadwasser speichern können. Wir wünschen Ihnen alles Gute, senden herzliche Grüße aus Oberstdorf und freuen uns Sie wiederzusehen Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 11.01.2023 · eigenes Konto

Gäste: älter 65 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Winter 2022, am 09.01.2023

Spitzenservice und tolles Frühstücksbuffet

Wir waren mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern angereist (2, 5 und 7 Jahre). Die Geschäftsleitung und das Service-Personal waren ausgesprochen angenehm freundlich. Wir habe uns mit unseren 3 Enkelkindern sehr wohlgefühlt. Der Freizeitbereich rundete das insgesamt sehr positive Bild ab. Wir werden gerne wiederkommen.

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 1 Woche, Winter 2022, am 08.01.2023

Sehr erholsam und heimisch

Schöner Urlaub, saubere Unterkunft, nachhaltige Ansätze und unglaublich freundlich. Bestes Frühstück ever.

Gäste: älter 65 Jahre, Verreist als Paar, für 2 Wochen, Winter 2022, am 05.01.2023

Wunderbaren Urlaub verbracht

Vielen Dank für den schönen Urlaub ihr seid klasse.

Gäste: älter 65 Jahre, Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Herbst 2022, am 23.12.2022

Eine gute Adresse!

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Parkplätze etwas "eng".

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Herbst 2022, am 20.12.2022

Top top top

Es war alles wirklich herausragend, alles picobello. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und es war für jeden Geschmack was dabei. Auch immer wieder Wasser zapfen zu können, ist nicht selbstverständlich. Die Lage ist traumhaft, da alle Geschäfte fussläufig zu erreichen sind. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden auch sicherlich wieder Gast sein.

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Herbst 2022, am 19.12.2022

Entspannt, herzlich und zentrumsnah

Das Haus ist sehr zentrumsnah gelegen, gleichzeitig ist man sehr schnell aus dem Ort und auf Spazierwegen über die Felder. Haus und Appartments sind top modernisiert und sehr sauber, das Frühstück bietet eine große Auswahl und ist wirklich sehr gut und das Personal ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben uns hervorragend in Oberstdorf entspannt.

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Herbst 2022, am 06.12.2022

Alles bestens

Vielen Dank, es war alles perfekt Frühstück top, Zimmer sehr schön, Ausblick Besonders angenehm war das problemlos einchecken dank der tollen Beschreibung. Wir kommen gerne wieder

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Herbst 2022, am 06.12.2022

Alles super

Schöne Appartements, gutes Frühstück.uns hat es gefallen

Gäste: , Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Herbst 2022, am 22.11.2022

Familientreffen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können es nur empfehlen. Wir hatten 2 Apartment und alles war eine angenehme Atmosphäre.

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Herbst 2022, am 14.11.2022

Hervorragendes Hotel - Super Service

- Prima Preis-Leistungsverhältnis - Sehr gute Lage (zentrumsnah, 10 Min zur Nebelhornbahn) - Hervorragendes Frühstück - Super-Freundliches Personal - Zimmer haben eine kleine Küche mit Microwelle - für Snacks - Sehr kleines Schlafzimmer aber für 3 Nächte mit 2 Personen vollkommen ausreichend

Gäste: , Verreist als Paar, für 1-3 Tage, Herbst 2022, am 08.11.2022

KurzurlUb

Waren Wiederholungstäter. Morgens hat der Tag schon mit einem ausgezeichneten Frühstück begonnen. Frisch zubereitete Rühr oder Spiegeleier,verschiedene Brötchen,Brotsorten. Frisches Obst,Aufschnitt & Käse,Müsli &Co. Versch.Kaffeesorten/Teesorten sorgten für die nötige Stärkung.. Zimmer mit Blick zu den Bergen(305),herrlich😁Parkplätze vor dem Haus vorhanden. Super freundliche Begrüssung beim einchecken. Die Lage herrvorragend. 5-7Min(je nachdem wie schnell/langsam man läuft) Bergbahnkarten im Preis enthalten..Zur Nebelhornbahn ca.15 min Fußweg.. Wir kommen gerne wieder

Gäste: , Verreist als Paar, für 1-3 Tage, Herbst 2022, am 07.11.2022

wir kommen gerne wieder

Wir waren positiv überrascht von diesem schönen Apartmenthotel. Zimmer sehr sauber und gute Ausstattung. Das Frühstück war top. Personal am Empfang und beim Frühstücksbuffet sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn wir wieder nach Oberstdorf anreisen, wird es unsere 1. Adresse sein. Es ist ruhig gelegen und doch ist man schnell in der Fussgängerzone, bis zum Bahnhof nur 10 Gehminuten.

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Herbst 2022, am 07.11.2022

Perfekt für Familien

Gute Lage, um sich zu Fuß fortzubewegen. Die Gästekarte inkl. ist einfach super. Die Appartements sind super!

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Herbst 2022, am 04.11.2022

Gute Entspannung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt auch das Angebot ist passend.

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Herbst 2022, am 01.11.2022

Sehr empfehlenswert

Sehr moderne, schicke und saubere Appartements und freundliche Rezeption, jederzeit wieder!

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Herbst 2022, am 29.10.2022

Top Unterkunft in bester Lage

Super Apartmentanlage im Hotel-Stil. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und neu. Es gibt ein Hallenbad eine Sauna und ein Zimmer mit Tischticker und co. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Das Frühstück ist super und ausreichend. Zum Marktplatz sind es nicht mal 5 Gehminuten. Die Anlage bietet daher die optimale Lage für Wanderungen, Shopping und co.

Gäste: , Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Herbst 2022, am 10.10.2022

Alles Top

Wir haben für einen Kurzurlaub von 6 Tage im Apartment Hotel eine Dachgeschosswohnung gebucht; sehr geschmackvoll eingerichtet, mit Külschrank, Kaffeepadmaschine und Geschirrspüler; alles da; Mitarbeiter überaus freundlich, Frühstück reichhaltig und sehr frisch. Wir kommen wieder ;-)
Albert Schweiger › Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die tolle Rückmeldung. Wir bedanken uns sehr für Ihren Aufenthalt. Gerne sehen wir Sie wieder! Herzliche Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 10.10.2022 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Freunde, für 1-3 Tage, Herbst 2022, am 05.10.2022

Alles Top!

Wir waren als Gruppe unterwegs und hatten 3 Appartements gemietet. Das Frühstück war sehr gut, ebenfalls läßt die Hygiene keine Wünsche offen. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und besondere Wünsche wurden umgehend erfüllt. Wir kommen wieder!
Albert Schweiger › Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat und Sie zufrieden waren. Gerne sehen wir Sie wieder! Herzliche Grüße Ihr Apartmenthotel Oberstdorf Team
am 10.10.2022 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Paar, für 1 Woche, Herbst 2022, am 02.10.2022

Tolles Hotel

Wir waren für 1 Woche im Apartmenthotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abreise war alles top. Tolles Apartment, Frühstück, das keine Wünsche offen ließ und sehr freundliche Mitarbeiter. Einzig das Wasser im Pool war uns etwas zu kalt. Wir kommen sehr gerne wieder!
Albert Schweiger › Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Sie so zufrieden waren. Unser Schwimmbecken hat derzeit eine Wassertemperatur von 27 Grad. Wir hoffen, dass wir das Schwimmbad trotz der Energiekrise weiter betreiben dürfen. Gerne empfangen wir Sie wieder! Bis dahin alles Gute und herbstliche Grüße aus Oberstdorf Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 03.10.2022 · eigenes Konto

Gäste: älter 65 Jahre, Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Sommer 2022, am 24.09.2022

Ankommen und Wohlfühlen

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, denen die Gäste am Herzen liegen; schön gestaltete neue Zimmer im Herzen von Oberstdorf. Das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen! Ein rundum sehr gelungener Aufenthalt in einem Hotel, das nur zu empfehlen ist.
Albert Schweiger › Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die schöne Rückmeldung. Wir bedanken uns sehr für Ihren Aufenthalt. Herzliche Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 03.10.2022 · eigenes Konto

Gäste: älter 65 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Sommer 2022, am 24.09.2022

Sehr schönes Urlausdomizil

Eine Woche Wandern im schönen Allgäu wurde durch die zentrale Unterkunft abgerundet. Alles war zu unserer Zufriedenheit - die Freundlichkeit des Personals, das saubere und schön eingerichtete Appartement, Schwimmbad, Sauna und nicht zuletzt das leckere Frühstück mit allem, was den Start in den Tag angenehm gemacht hat. Werden hier bestimmt eine weiters Mal unseren Urlaub verbringen.
Albert Schweiger › Lieber Urlauber, besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 03.10.2022 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Sommer 2022, am 20.09.2022

Tolles zentrales Urlaubshotel

Wir hatten ein Apartment für unsere Hochzeit in Oberstdorf gebucht.Am Hochzeitstag gab es sogar eine Flasche Sekt auf dem Zimmer worüber wir uns sehr freuten. Das Apartment ist sehr sauber und großzügig, auch das Hallenbad ist top.Das Frühstücksbuffet ist kaum zu überbieten,alles da was man für einen guten Start in den Tag braucht. Besonders das Personal ist suoernett und zuvorkommend.Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen.Danke für alles!
Albert Schweiger › Liebes Brautpaar, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Hochzeitsaufenthalt bei uns verbracht haben und so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles, alles Gute für Ihren gemeinsamen Lebensweg und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel
am 03.10.2022 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Freunde, für 1-3 Tage, Sommer 2022, am 18.09.2022

Wandergruppe

Wir hatten mit einer größeren Wandergruppe aus dem Westerwald das Apartment-Hotel gebucht. Von der Anfrage bis zur Abreise sind wir hervorragend und bestens von Frau Schweiger und Frau Taubert betreut worden. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Apartments sind groß, hell und sehr sauber, wie die gesamte Hotelanlage. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, vielseitig und sehr lecker mit einer großzügigen "Kaffeebar". Da ein Mitglied unserer Gruppe Geburtstag hatte, wurde vom Hotel den Morgen spontan ein Sektfrühstück für die Gruppe vorbereitet. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team. Wir können das Apartmenthotel Oberstdorf nur weiter empfehlen und kommen gerne wieder. Die Wanderfreunde aus dem Westerwald
Albert Schweiger › Liebe Wanderfreunde, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihr Kommen, Ihre Zuverlässigkeit und Ihr sehr angenehmes Auftreten. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Wanderurlaub bei uns verbracht haben. Wir hatten Sie gerne im Haus! Herzliche Grüße in den Westerwald Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 03.10.2022 · eigenes Konto

Gäste: älter 65 Jahre, Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Sommer 2022, am 18.09.2022

Sehr gutes Hotel

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und sind abermals sehr zufrieden mit dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal, mit der Sauberkeit und der nahen Lage zum Zentrum. Es ist sehr zu empfehlen.
Albert Schweiger › Liebe Wiederkehrer, herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie abermals zufrieden waren und sehen Sie gerne wieder. Herzliche Grüße aus Oberstdorf Ihr Team vom Apartmenthotel
am 03.10.2022 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Sommer 2022, am 17.09.2022

SUPER

Eine super Unterkunft, kurze Wege in die Stadt und zum Bahnhof. Personal mega freundlich. Waren sehr zufrieden kommen sicher nochmal.
Albert Schweiger › Herzlichen Dank, gerne sehen wir Sie wieder!
am 03.10.2022 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Paar, für 1 Woche, Frühling 2022, am 11.09.2022

Schöner Urlaub in Oberstdorf

Uns hat es sehr gut 👍 im Apartmenthotel und Oberstdorf gefallen. Wir werden bestimmt noch mal wieder kommen und wenn möglich auch im Apartmenthotel wohnen.
Albert Schweiger › Lieber Gast, besten Dank für Ihren Aufenthalt, die tolle Bewertung und Ihr Vorhaben wieder zu kommen. Wir freuen uns, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat. Herzliche Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 03.10.2022 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Paar, für 1 Woche, Sommer 2022, am 11.09.2022

Toller Kurzurlaub

Sehr freundliches Personal.. Super gutes Frühstück,alles was das Herz begehrt...Rührei und Spiegelei werden immer frisch zubereitet,finde ich persönlich ein toller Service..Danke dafür. Durften weil das Zimmmer schon fertig war,früher aufs Zimmer. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen... Liegt am Rande vom Städtle,aber in nichtmals 5Min ist man mittendrin. Parkplätze vorhanden...Rundum ein wohlfühl Apartement.. Wir kommen schon bald wieder...
Albert Schweiger › Liebe Reisende, schön, dass Sie unser Frühstück, das Apartment, die Lage und den Service genossen haben. Wir freuen uns sehr und bedanken uns für Ihren Kurzurlaub bei uns! Bis bald, herzliche Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel
am 03.10.2022 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Freunde, für 4-6 Tage, Sommer 2022, am 10.09.2022

6 Tage pure Entspannung

Die Buchung verlief einfach, auf jede Frage wurde direkt geantwortet. Unterkunft ist neu,hochwertig und sehr sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal sehr aufmerksam. Einen besonderen Dank nochmal an die Damen der Reception! Hatte mein Handy im Bus liegen lassen. Die Damen haben sich sofort darum gekümmert und am Nachmittag konnte ich mein Handy wieder in Empfang nehmen. Ein sehr entspannter Urlaub. Wir kommen bestimmt wieder!
Albert Schweiger › Liebe Urlauberin, wir freuen uns sehr, dass Sie sich erholen konnten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Gerne waren wir Ihnen beim Wiederfinden Ihres Handys behilflich. Vielen lieben Dank für Ihre schöne Rückmeldung und Ihren Urlaub bei uns! Gerne empfangen wir Sie wieder. Herzliche Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 03.10.2022 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Sommer 2022, am 09.09.2022

Hervorragend

Der Aufenthalt war hervorragend. Besonders beeindruckt hat mich die Freundlichkeit der Gastgeber(in). Selbst eine außergewöhnliche Anfragen wurde umgehend erfüllt. Das Appartement ist großzügig geschnitten, das Frühstück ist toll.
Albert Schweiger › Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Superbewertung. Gerne versuchen wir die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und bedanken uns für Ihren Aufenthalt. Herzliche Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 03.10.2022 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Sommer 2022, am 02.09.2022

Schöner Urlaub

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Das Personal war super freundlich und sehr nett. Am Frühstücksbuffet fehlte es an gar nichts. Wir werden bestimmt noch einmal wieder kommen und werden es auch weiterempfehlen.
Albert Schweiger › Liebe Reisende, vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns, Ihre tolle Rückmeldung und Ihre Empfehlungen. Schön, dass Ihnen Frühstück und Freundlichkeit zugesagt haben. Beste Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 03.10.2022 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Sommer 2022, am 31.08.2022

Einfach nur toll

Wir waren das erste Mal im Apartmenthotel und waren vollkommen zufrieden. Die Freundlichkeit des Personals hat uns vom Anfang an begleitet und begeistert. Auch das Gesamtkonzept hat uns überzeugt. Wir kommen wieder ;-)
Albert Schweiger › Besten Dank für Ihre klasse Rückmeldung und Ihren Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie unser Konzept überzeugt hat und Sie von unserer Freundlichkeit begeistert waren. Gerne empfangen wir Sie wieder! Herzliche Grüße aus Oberstdorf Ihr Team vom Apartmenthotel
am 03.10.2022 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Paar, für 1-3 Tage, Sommer 2022, am 20.08.2022

Es hat uns sehr gut gefallen!

Das Angebot war perfekt. Sehr gutes Frühstück. Komfortable Zimmer. Wir kommen gerne wieder.
Albert Schweiger › Wir freuen uns, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat und Sie planen wieder zu kommen. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt.
am 03.10.2022 · eigenes Konto

Gäste: älter 65 Jahre, Verreist als Familie, für 1 Woche, Sommer 2022, am 14.08.2022

Traumhafte Wandertage in Oberstdorf

Preis und Leistung stimmen, Sauberkeit und Ordnung super.Einfach zum Wohlfühlen.
Albert Schweiger › Besten Dank für Ihren Urlaub bei uns. Wir freuen uns, dass Sie traumhafte Wandertage hatten und sich wohl gefühlt haben.
am 03.10.2022 · eigenes Konto

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Freunde, für 4-6 Tage, Sommer 2022, am 11.08.2022

Wirklich zu empfehlen

Wir waren für 4 Nächte angereist und hatten uns das Apartmenthotel als Ausgangspunkt für die Erkundung des wunderschönen Allgäu ausgesucht. Die Entscheidung dafür war goldrichtig. Sehr schöne Räume, ein super Wellnessbereich und vor allem das reichhaltige Frühstück waren an jedem Tag eine Starthilfe sowie ein erfreutes Willkommen. Gern empfehlen wir das Haus weiter.
Albert Schweiger › Liebe Entdecker, vielen Dank, dass wir Ihr Ausgangspunkt sein durften. Gerne hatten wir Sie im Haus und freuen uns, dass Sie es schön hatten. Herzliche Grüße Ihr Apartmenthotel Oberstdorf Team
am 03.10.2022 · eigenes Konto

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Freunde, für 4-6 Tage, Sommer 2022, am 11.08.2022

Wirklich zu empfehlen

Wir waren für 4 Nächte angereist und hatten uns das Apartmenthotel als Ausgangspunkt für die Erkundung des wunderschönen Allgäu ausgesucht. Die Entscheidung dafür war goldrichtig. Sehr schöne Räume, ein super Wellnessbereich und vor allem das reichhaltige Frühstück waren an jedem Tag eine Starthilfe sowie ein erfreutes Willkommen. Gern empfehlen wir das Haus weiter.
Albert Schweiger › Liebe Entdecker, vielen Dank, dass wir Ihr Ausgangspunkt sein durften. Gerne hatten wir Sie im Haus und freuen uns, dass Sie es schön hatten. Herzliche Grüße Ihr Apartmenthotel Oberstdorf Team
am 03.10.2022 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Sommer 2022, am 07.08.2022

sehr zu empfehlen

Sehr schöne Zimmer, super Frühstück, sehr freundliches Personal und ein prima Schwimmbad
Albert Schweiger › Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihren Aufenthalt. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
am 03.10.2022 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Sommer 2022, am 07.08.2022

Tolles Hotel

Wir waren von der Ausstattung und der Sauberkeit des Hotels und dem freundlichen Personal begeistert. Die Betten waren bequem. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Wir konnten die Zeit dort sehr genießen. Vieles ist fußläufig vom Hotel zu erreichen und mit der Walser Premium Card konnten wir unsere Urlaubszeit mit wunderschönen Ausflügen gestalten. Wir kommen gerne wieder!
Albert Schweiger › Liebe Urlauberin, wir freuen uns, dass Sie begeistert waren und planen wieder zu kommen. Vielen lieben Dank für Ihren Urlaub bei uns und die super Rückmeldung. Sonnige Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 03.10.2022 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Paar, für 1-3 Tage, Sommer 2022, am 26.07.2022

Sehr schönes und freundliches Hotel mitten in Oberstdorf

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden super freundlich behandelt! Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend! Weiter so, das ist wirklich klasse!
Albert Schweiger › Werter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Ihren Ansporn und Ihren Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Sonnige Grüße aus Oberstdorf Ihr Team vom Apartmenthotel
am 03.10.2022 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 1-3 Tage, Sommer 2022, am 22.07.2022

Sehr empfehlenswert

Wir sind vormittags angereist und konnten gleich einchecken. Das inkludierte Bergbahnenticket konnte also sofort genutzt werden,was wir auch ausgiebig getan hatten. Man kann das Ticket, welches auf die Schlüsselkarte für das Apartment aufgebucht wird, auch am kompletten Abreisetag nutzen und muss die Karte dann nur am Abend in den Briefkasten der Unterkunft einwerfen. Das Frühstück ist toll und vielseitig. Es lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und man bekommt gute Tipps für Ausflüge. Jederzeit wieder!

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Sommer 2022, am 19.07.2022

Super freundlich, schönes Zimmer, sehr gute Frühstücksauswahl

Sehr freundliches Personal, insbesondere bei den Kindern. Schön eingerichtete Zimmer, alles sehr sauber( in allen Bereichen). Sehr gute Frühstücksauswahl.
Albert Schweiger › Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und zufrieden waren. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße aus Oberstdorf Ihr Apartmenthotel Oberstdorf Team
am 19.07.2022 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Freunde, für 1-3 Tage, Sommer 2022, am 06.07.2022

Besser geht es nicht

Tolle Apartments, Toller Service, Reichhaltiges und leckeres Frühstück. Immer wieder gerne
Albert Schweiger › Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und bedanken uns herzlich. Gerne sehen wir Sie wieder. Sonnige Grüße aus Oberstdorf Ihr Apartmenthotel Oberstdorf Team
am 19.07.2022 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Frühling 2022, am 04.07.2022

Super schön!!!

Sehr schönes Apartment in bester Lage. Das Frühstück ist sehr lecker und das schönste ist dieses auf der gemütlichen Terrasse zu genießen. Das sehr nette Personal ist jederzeit hilfsbereit das keine Wünsche offen bleiben. Apartment und das ganze Haus sauber und gepflegt. Wir werden gerne wieder kommen.

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Sommer 2022, am 03.07.2022

Perfekter Kurzurlaub in Oberstdorf

Modern und gleichzeitig gemütlich, beste Lage und gut erreichbar auch für Bahnreisende, sehr freundliches und hilfreiches Personal und rundherum positive Atmosphäre. Das Frühstück war außergewöhnlich lecker (krustiges Brot! Bergkäse!) und abwechslungsreich, mit frischem Obst und sogar Hafermilch. Die inkludierte Bergbahnkarte haben wir ausgiebig genutzt, ebenso Sauna und Hallenbad. Danke - wir kommen gerne wieder.

Gäste: , Verreist als Paar, für 1 Woche, Frühling 2022, am 02.07.2022

Ausgezeichnet

Wir haben hier eine tolle Urlaubswoche verbracht. Wir haben das grandiose Frühstück incl. dem reichhaltigen Früchteangebot sehr genossen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Appartement war schön und zweckmäßig eingerichtet. Das Einzige was ein wenig störte, war der sehr volle Frühstücksraum aufgrund der hohen Gästeanzahl am Wochenende. Zu guter Letzt noch eine Empfehlung von uns, eine kleine Zwischenreinigung im Verlauf von einer Woche wäre wünschenswert.

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Frühling 2022, am 24.06.2022

Nette Gastgeber, schönes Apartment

Wir hatten Bergbahnen inklusive und konnten unsere Gästekarten schon am Vormittag abholen an der Rezeption, somit hatten wir schon einen tollen Start. Das Apartment war genau wie in der Beschreibung. Auch der Pool war toll nach den Wandertagen. Frühstück reichlich Auswahl und sehr gut. Alle waren sehr freundlich. Wir können das Apartmenthotel weiterempfehlen.
Albert Schweiger › Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen das Apartment, Hallenbad und Frühstück gut gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns über Ihre weiterempfehlung. Herzliche Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 24.06.2022 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Freunde, für 1 Woche, Frühling 2022, am 21.06.2022

Tolles Apartmenthotel

Freundliches Personal, sehr sauber, leckeres Frühstück unser Urlaub war perfekt

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Frühling 2022, am 21.06.2022

Ein wunderschöner Kurztrip

Wir waren spontan übers Wochenende hier und es war ein rundum schöner Aufenthalt! Pool top auch unser 9 Monate alter Sohn fand es toll. Personal super hilfsbereit und freundlich sowie sehr leckeres Frühstück! Jederzeit wieder und nur zu empfehlen!

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Frühling 2022, am 21.06.2022

Sehr tolles Hotel

Sehr schönes und sauberes Hotel. Wir haben uns als Familie sehr, sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder! Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und lecker. Auch das Angebot ganztags kostenloses, frisches Wasser am Automaten holen zu können, fanden wir sehr gut und großzügig. Nettes Personal im ganzen Haus. Die Apartments sind sehr sauber, geräumig und toll ausgestattet. Es hat an nichts gefehlt. Jederzeit gerne wieder!!!!

Gäste: , Verreist als Paar, für 1-3 Tage, Frühling 2022, am 20.06.2022

Danke für den schönen Aufenthalt.

Alles prima und unkompliziert!

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Frühling 2022, am 09.06.2022

Tolles zentrales Hotel

Super tolles, sauberes Hotel. Sehr zentral, man ist gleich im Kurpark. Frühstück große Auswahl, alles sehr lecker. Schwimmbad erfrischend und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
Albert Schweiger › Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre super Bewertung Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt und einen schönen Aufenthalt hatten. Gerne sehen wir Sie in Zukunft wieder. Herzliche Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 09.06.2022 · eigenes Konto

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Familie, für 1 Woche, Frühling 2022, am 08.06.2022

Sehr freundliches Apartmenthotel

Die Mitarbeiter*innen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Kinder sind ebenfalls erwünscht. Das Frühstück war super lecker und abwechslungsreich und die Auswahl war groß. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Albert Schweiger › Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne sehen wir Sie in Zukunft wieder! Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 09.06.2022 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Paar, für 1-3 Tage, Frühling 2022, am 06.06.2022

Preis Leistungsverhältnis

Die Schlafzimmer waren sehr klein. Man kam nicht einmal von beiden Seiten an den Kleiderschrank. Das ganze Haus wirkt von innen sehr dunkel und hat den Charakter einer Jugendherberge. Im Bereich Frühstück ordentlich, aber das Angebot von Wurst war mäßig.
Albert Schweiger › Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben im Rahmen Ihrer Familienfeier mehrere Apartments im Erdgeschoß bei uns gebucht, da Sie alle auf einer Etage wohnen wollten. Alle Apartments sind auf unserer Website mit Plänen, Größenangaben, Bettlösungen und Bildern genau beschrieben. Das Brautpaar Ihrer Gesellschaft hat verschiedene Apartments vorab bei uns besichtigt und war begeistert. Es tut uns leid, dass Sie andere Vorstellungen vom Haus hatten. Am Frühstücksbuffet haben wir neben dem Standardwurstangebot zusätzlich auch täglich wechselnde Wurstsorten. Es tut uns leid, dass diese für Sie nicht ausreichend waren. Gerne haben wir Ihnen auf Wunsch außerhalb unseres Angebots unentgeltlich eine Kaffeetafel für den Hochzeitskaffe Ihres Brautpaares aufgedeckt und der gesamten Gesellschaft sämtliche Getränke gratis zur Verfügung gestellt. Weiter haben wir Sie das kostenfrei zubuchbare Bergbahnangebot auch am Abreisetag noch nutzen lassen. Schade, dass Sie nicht zufrieden waren und ohne Rückmeldung abgereist sind. Warum haben Sie vor Ort nichts gesagt, dass wir hätten handeln können? Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt. Herzliche Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 06.06.2022 · eigenes Konto

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Frühling 2022, am 02.06.2022

Super! Immer wieder gerne!

Überschrift sagt schon alles. :)

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Frühling 2022, am 01.06.2022

Mal wieder sehr schön

Hallo, wir waren für 5 Tage im Apartementhotel Oberstdorf. Es war wieder alles wunderbar. Ein grosses Lob an das gesamte Team, das uns unseren Kurzurlaub wieder zu einem tollen Erlebnis gemacht hat. Super Service, super freundlich und total unkompliziert. So darf Urlaub sein:-)

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Frühling 2022, am 31.05.2022

Immer wieder gerne

Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem ruhig. Von hier aus kann man direkt zu den Wanderungen starten. Die Innenstadt, das Nebelhorn und Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Die Apartements lassen keine wünsche offen. Das Frühstücksbuffett ist sehr vielfältig und lecker.

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 1-3 Tage, Frühling 2022, am 30.05.2022

Toller Aufenthalt

Der Aufenthalt war zwar kurz, aber sehr schön. Unser Zimmer waren sehr groß, die Kinder hatten einen separaten Raum. Schwimmbad, Sauna - alles vorhanden. Alles sehr gepflegt und sehr sauber. Personal sehr freundlich. Ein tolles Frühstücksbuffet. Für uns ein gelungener Kurztrip. lg Gabi
Albert Schweiger › Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das viele Lob. Schade, dass es nur ein Kurzaufenthalt war. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
am 31.05.2022 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Freunde, für 1-3 Tage, Frühling 2022, am 17.05.2022

Tolles Hotel

Waren schon zum zweiten Mal dort und kommen wieder.

Gäste: , Verreist als Freunde, für 4-6 Tage, Frühling 2022, am 16.05.2022

Jederzeit wieder

Sehr schönes Appartment mit guter Ausstattung,prima Öffnungszeiten im Schwimmbad wir haben den Pool sehr genossen und durch die gute Gegenstrom Anlage war sportliches schwimmen möglich. Mega tolles Frühstück und super nette Mitarbeiter. Sauberkeit 1a,Lage perfekt,wir kommen wieder.
Albert Schweiger › Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihnen das Frühstück sehr gut gefallen hat. Gerne sehen wir Sie in Zukunft wieder! Herzliche Grüße Ihr Apartmenthotel Oberstdorf Team
am 31.05.2022 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 1 Woche, Frühling 2022, am 10.05.2022

Exzellentes Apartmenthotel in Oberstdorf

Sehr freundliches Personal. Sehr saubere Apartments mit besonderem Flair Zentrale Lage, toller Ausgangspunkt für Unternehmungen. Wir hatten ein wunderbares Wochenende gerne immer wieder.
Albert Schweiger › Besten Dank für die tolle Bewertung und Euren Aufenthalt. Wir haben uns gefreut Euch im Haus zu haben!
am 10.05.2022 · eigenes Konto

Gäste: unter 25 Jahre, Verreist als Paar, für 1-3 Tage, Frühling 2022, am 10.05.2022

Hervorragend

Obwohl meine Zeit in Oberstdorf nicht lange war, bin ich sehr begeistert von dem schönen Hotel und von der schönen Stadt. Die Einrichtung von dem Zimmer war auch sehr modern und sauber. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch!
Albert Schweiger › Herzlichen Dank für die liebe Bewertung und das viele Lob. Schade, dass es nur ein Kurzaufenthalt war. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
am 10.05.2022 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Frühling 2022, am 10.05.2022

Mega

sehr zu empfehlen
Albert Schweiger › Danke! Wir freuen uns sehr! Bis bald! Herzliche Grüße aus Oberstdorf vom Team des Apartmenthotel Oberstdorf
am 10.05.2022 · eigenes Konto

Gäste: älter 65 Jahre, Verreist als Single, für 1-3 Tage, Frühling 2022, am 10.05.2022

Bewertung

Es war alles ganz toll.
Albert Schweiger › Das freut und sehr. Wir bedanken uns für die Bewertung und den Aufenthalt. Alles Gute, bis bald und beste Grüße vom Team Apartmenthotel Oberstdorf
am 10.05.2022 · eigenes Konto

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Frühling 2022, am 26.04.2022

Empfehlenswert

Alles top …. Schönes Apartment…..gutes Frühstück Und der Pool im Haus läd nach einem erlebnisreichen Tag zum entspannen ein: Das Personal ist durchweg äußerst freundlich. Den Kaffee für die im Zimmer befindliche Kapselmaschine kann man ständig kostenfrei nachordern und über gebliebene Brötchen vom Frühstück kann man sich den ganzen Tag über mitnehmen. Alles in allem absolut Empfehlenswert!!!!
Albert Schweiger › Herzlichen Dank für die gute Bewertung und die Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Liebe Grüße aus Oberstdorf aus dem Apartmenthotel
am 10.05.2022 · eigenes Konto

Gäste: älter 65 Jahre, Verreist als Paar, für 1-3 Tage, Frühling 2022, am 24.04.2022

Sehr gut

Sehr freundlich, sauber, Hotel ist zu empfehlen
Albert Schweiger › Dankeschön für Ihre sehr gute Bewertung und Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie es schön hatten!
am 10.05.2022 · eigenes Konto

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Frühling 2022, am 24.04.2022

Top Ferienwohnung

Sehr schöne Ferienwohnung in zentraler Lage, üppiges Frühstücksbuffet mit sehr freundlichen Personal. Auch der Pool war sehr schön und sehr sauber
Albert Schweiger › Herzlichen Dank! Klasse, dass es Ihnen gefallen hat :-)
am 10.05.2022 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Frühling 2022, am 18.04.2022

rundum zufrieden

Uns hat es gut gefallen, Ausgangspunkt zum wandern war super. Leider hatte die Breitachklamm geschlossen. Wir würden wieder kommen.
Albert Schweiger › Schön, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat. Gerne sehen wir Sie wieder. Dann hat hoffentlich auch die Breitachklamm offen. Gerne informieren wir Sie über die voraussichtlichen Öffnungszeiten. Herzliche Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 10.05.2022 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Frühling 2022, am 16.04.2022

Kurztrip in einem sehr schön, zentral gelegenen Apartmenthaus

Das Schwimmbad u das Frühstücksbüffet haben den Urlaub perfekt abgerundet.
Albert Schweiger › Liebe Gäste, schön, dass Ihnen Schwimmbad, Frühstück und unsere zentrale Lage zugesagt haben. Wir bedanken uns für Ihren Besuch!
am 10.05.2022 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Frühling 2022, am 09.04.2022

Sehr angenehmer Aufenthalt

Das Frühstück war frisch, mit qualitativ sehr gutem Angebot, das Personal immer freundlich und hilfreich , die Anreise abends war gut organisiert. Auch im Pool-und Saunabereich haben wir uns sehr wohl gefühlt , wir kommen gerne wieder !
Albert Schweiger › Gerne empfangen wir Sie wieder! Vielen Dank!
am 10.05.2022 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Single, für 1-3 Tage, Frühling 2022, am 05.04.2022

Super Flexibel

Auch Kurzfristig war alles machbar
Albert Schweiger › Besten Dank, wir geben uns Mühe! Schön, dass Sie zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel
am 10.05.2022 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Frühling 2022, am 29.03.2022

Tolles Apartmenthotel

Sauber, gemütlich, modern. Tolle Lage, tolles Frühstück, super ausgestattet, tolles Schwimmbad. Wir kommen wieder!
Albert Schweiger › Und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Bis bald und herzliche Grüße aus Oberstdorf Ihr Apartmenthotel Oberstdorf Team
am 10.05.2022 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Frühling 2022, am 29.03.2022

Gerne wieder

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Albert Schweiger › Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben! Alles Gute, vielen Dank und bis bald!
am 10.05.2022 · eigenes Konto

Gäste: älter 65 Jahre, Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Winter 2022, am 28.03.2022

Apartment Hotel jederzeit wieder.

Wir haben uns Mal wieder sehr sehr wohl gefühlt im Apart Hotel. Es stimmt hier alles! Hervor heben möchte ich, dass man auch in seiner Wohnung frühstücken kann. Sehr sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.
Albert Schweiger › Wir freuen uns auch, Sie wieder zu sehen! Besten Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren Aufenthalt.
am 10.05.2022 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Familie, für 1 Woche, Frühling 2022, am 28.03.2022

Tolle Zeit

Preis - Leistung super, immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben die Zeit sehr genossen
Albert Schweiger › Schön, dass sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir freuen und bedanken uns!
am 10.05.2022 · eigenes Konto

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Freunde, für 1-3 Tage, Winter 2022, am 22.03.2022

Absolut empfehlenswert

Moderne und großzügige Appartements. Die Einrichtung ist hochwertig und gemütlich. Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Schön ist, dass auch in manchen Zimmern Hunde erlaubt sind. Die einmalige Reinigungspauschale von 30 € ist absolut fair. Wir kommen sicher mal wieder
Albert Schweiger › Vielen Dank für Ihre Bewertung und die nette Rückmeldung! Gerne sehen wir Sie mit Ihrer lustigen Reisegruppe wieder!
am 10.05.2022 · eigenes Konto

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 1 Woche, Winter 2022, am 20.03.2022

Top

Unser Aufenthalt war wunderbar, es fehlte an nichts. Das Apartment war ebenso wie der Schwimmbadbereich perfekt sauber und ansprechend eingerichtet. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal äußerst freundlich. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt!
Albert Schweiger › Schön, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatten. Wir bedanken uns sehr dafür und senden herzliche Grüße aus dem Süden!
am 10.05.2022 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Winter 2022, am 15.03.2022

Das neugebaute Haus lässt keine Wünsche offen

Das Apartment war sauber und hat alles was man braucht. Besonders gut fanden wir, dass auch Frühstück angeboten wurde. Dieses war auch sehr üppig und frisch zubereitet(Eier) Es herrschte eine sehr freundliche und familiäre Atmosphäre.
Albert Schweiger › Lieben Dank für die tolle Rückmeldung und Ihren Urlaub bei uns!
am 10.05.2022 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 1 Woche, Winter 2022, am 08.03.2022

Tolles Haus in guter Lage

Tolles Haus, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Appartements sind schön aufgeteilt und es ist alles notwendige vorhanden. Saubere Räume, auch das Schwimmbad und die Sauna sind gepflegt. Tolles Frühstück mit guter Qualität. Gute, ruhige Lage, ca. 10min. Fußweg zur Ortsmitte. Wir kommen gerne wieder.
Albert Schweiger › Vielen Dank für Ihren Aufenthalt, Ihre positiven Rückmeldungen und sehr gute Bewertung. Gerne sehen wir Sie wieder und senden herzliche Grüße aus Oberstdorf Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 09.03.2022 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Winter 2022, am 27.02.2022

Angenehmer Aufenthalt

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, leckeres Frühstück, angenehme Größe der App., recht hellhöriges Haus aber ruhige Umgebung, angenehme Nähe zum Zentrum, Parkplatz am Haus. Wir kommen gerne wieder!

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Winter 2022, am 27.02.2022

Perfekt!

Wir sind einfach nur begeistert. Wir haben unsere Stammunterkunft gefunden. Seit Jahren kommen wir nach Oberstdorf, hier war es einfach am besten. Mega Zentral, perfekt ausgestattet, man ist überall ohne Auto innerhalb von Minuten. Die negativen Bewertungen bezüglich Hellhörigkeit finde ich sehr frech, denn Kinder sind Kinder, man ist in den Bergen, man steht früh auf ist früh unterwegs und abends früh im Bett. Alle haben Urlaub, auch Kinder. Dafür herrscht nachts eine absolute Stille und man kann perfekt schlafen. Und wenn man etwas hat dann sollte man den Mund aufmachen und nicht schlecht bewerten. Die Besitzer können nichts für ihre Gäste. Man sollte es immer sachlich angehen. Wir lieben es, wir haben keine Kinder und unser Hund hat einen perfekten Platz am Fenster. Gebucht für den nächsten Winter haben wir direkt. Und im Sommer werden wir auch noch einmal kommen.

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Winter 2022, am 22.02.2022

Rundum zufrieden

Großartige Unterkunft, leckeres Frühstück und sehr nettes Personal.

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Paar, für 1-3 Tage, Winter 2022, am 13.01.2022

Gemütliche Unterkunft

Wir haben für meinen Geburtstag eine gemütliche Unterkunft in Oberstdorf gesucht und auch gefunden.Die Unterkunft liegt sehr zentral und man kommt ohne Probleme zu den Skiliften in der Umgebung. Der Wellnessbereich hat unsere müden Skifahrerbeine wieder fit für den nächsten Tag gemacht. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und wir wurden immer freundlich begrüßt und sehr gut umsorgt. Herzlichen Dank an dieser Stelle und auf Bald!
Albert Schweiger › Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung, das nette Telefonat und Ihren Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie es schön hatten und Ihren Urlaub genossen haben. Wir freuen uns Sie wieder zu sehen! Herzliche Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 13.01.2022 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Herbst 2021, am 25.12.2021

Sehr empfehelnswert!

Sehr geschmackvolle und zweckmäßige Einrichtung des Appartements, schönes Schwimmbad mit Sauna, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, super-freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr angenehme Kommunikation.

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Herbst 2021, am 22.12.2021

Gerne wieder

Ein Punkt Abzug, weil wir unser Auto nicht am Apartment parken konnten, sondern auf P2 (ca. 15min zu Fuß). Wenn man täglich Skifahren möchte ist das sehr unpraktisch. Frühstück war super und nettes Personal!
Albert Schweiger › Liebe Gäste! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Durch unsere zentrale Lage haben wir nur 12 Außenparkplätze. Sie haben spontan unser letztes freies Apartment gebucht. Leider war Ihr Wagen zu groß für die am Haus gelegene Garage und die anderen Plätze schon von früher buchenden Gästen mit großen Wägen reserviert. Gerne haben wir Ihnen einen Dauerfreiparkschein zur Verfügung gestellt. Es freut uns, dass Ihnen das Frühstück geschmeckt hat und Sie gestärkt zum Skifahren bei Traumwetter konnten. Herzliche Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 22.12.2021 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Herbst 2021, am 21.12.2021

Super zu empfehlen - wir kommen bestimmt wieder

In allem ist einfach nur die Bestnote zu vergeben. Dickes Lob. Es war richtig toll. Von der Wohnung über das Schwimmbad....

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Herbst 2021, am 14.12.2021

Sehr schöne Unterkunft mit sehr netten Gastgebern

Die Unterkunft ist sehr schön eingerichtet, verfügt über einen tollen Spiel- und Wellnessbereich und bietet ein sehr leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet. Wir waren rundum zufrieden.

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Herbst 2021, am 09.11.2021

Perfekt für Familie mit Kindern

Neues modernes, gepflegtes und sauberes Appartmenthotel, perfekt für Familien mit Kindern, da zwei Schlafzimmer / Apartment möglich sind. Durch die Seilbahntickets auf der Gästekarte perfekt für den Sommer, bzw. Wanderherbst

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Herbst 2021, am 08.11.2021

Sehr angenehmer Urlaub

Sehr schöne Ferienwohnung, Service freundlich, haben uns sehr wohl gefühlt.

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Herbst 2021, am 03.11.2021

Sehr schöne und moderne Apartments. Klare Weiterempfehlung

Sehr schön und modern eingerichtete Apartments. Freundlicher Empfang. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder.

Gäste: älter 65 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Herbst 2021, am 26.10.2021

Sehr zu empfehlen!

Schönes sauberes Apartment mit Balkon. Gutes Frühstück. Parkplatz mit Lademöglichkeit für E-Auto. Service sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder!

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Herbst 2021, am 24.10.2021

Alles Bestens Top

Waren das 1x in Oberstdorf und in diesem Apartmenthotel. Vorab sehr nette Kommunikation, super Empfang, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Reichliches Frühstücksbuffet. Wir werden nochmal nach Oberstdorf kommen und dann wieder in das Hotel!!

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Herbst 2021, am 23.10.2021

Ganz ok

Akustik im Frühstücksraum könnte verbessert werden. Ziemlich teuer. Frühstücksangebot sehr gut, sehr freundliches Personal. Einrichtung solala. Bilderauswahl an den Wänden: na ja, Geschmackssache.
Albert Schweiger › Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre gute Bewertung. Letzte Woche wurden Akkustikplatten im Frühstücksraum angebracht. Einrichtung und Dekoration wurden bewußt modern gewählt. Es freut uns, dass Ihnen das Frühstück und die Mitarbeiter gefallen haben und Sie die kostenfrei dazu gebuchten Oberstdorf Kleinwalsertal Bergbahnen bei traumhaftem Herbstwetter befahren und den Ausblick genießen konnten. Herzliche Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 23.10.2021 · eigenes Konto

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Freunde, für 1-3 Tage, Herbst 2021, am 12.10.2021

Perfektes und modernes Hotel

Mit Freunden ein Wochenende in Oberstdorf verbracht. Die Besitzerin des Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns Tipps für Ausflüge gegeben. Von dem Hotel kann man nicht mehr erwarten. Es gibt ein Schwimmbad und einen Raum mit Aktivitäten. Das Frühstück war mehr als ausreichend und wurde gut organisiert. Wir kommen sehr gerne wieder, wenn Oberstdorf wieder mal auf dem Ausflugsplan steht :)

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Familie, für 1 Woche, Herbst 2021, am 28.09.2021

Freundlicher Empfang

Gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter, Wenige Minuten vom Zentrum entfernt

Gäste: älter 65 Jahre, Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Sommer 2021, am 23.09.2021

Schönes Aparthotel mitten in Oberstdorf

+ Sehr ausgewogenes und gutes Frühstück + Betten sehr gut - WC zu niedrig

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 1-3 Tage, Sommer 2021, am 22.09.2021

Neues modernes Apartmenthotel mit (noch) Kinderkrankheiten

Nach Gesprächen mit den Gastgebern/Eigentümern (die vor Ort sind und mitarbeiten) ist das Apartmenthotel noch recht neu eröffnet (2020). Es ist vom Baustil modern, offen und ohne viel Schnickschnack / Deko, aber auch ohne Behaglichkeit. Das Apartment selber war großzügig und sauber. Wir hatten zwei große Balkone. Kleinere Problemchen / Anmerkungen wurden sofort nach Rücksprache behoben. Hin und wieder gibt es noch offene Kabel (für künftige Verbraucher vorgesehen) in Deckenhöhe. Somit keine Gefahr für Kinder, sieht dennoch nicht schön aus. Es ist ein (von allen Seiten einsehbarer, sowohl von innen, als auch außen) Indoor-Pool vorhanden, eine Sauna, sowie ein Fahrrad-/Skiraum. Die Räder müssen allerdings an der Wand aufgehangen werden, was bei E-Rädern sehr schwierig ist. Auch ist der Raum recht klein, sodaß es eng wird beim Räder rein- und rausbringen. Das Personal am Empfang/Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet beinhaltet auch alles was man braucht, inkl. einem Kaffee-Vollautomaten mit div. Kaffeespezialitäten. Die Parkplatzsituation ist ein wenig ungünstig, da die Hälfte der Stellplätze zu einem anderen Hotel gehören, sodaß man ggfls. nur einen Freiparkschein für die Parkplätze P1 und P2 am Ortseingang von Oberstdorf bekommt. Viel zu weit weg vom Apartmenthotel. Einzigst wirklicher Negativpunkt ist die Hellhörigkeit des Hotels. Im Bad hört man über die Lüftung das Nebenapartment und auch sonst hört man die Gäste in den Gängen oder das Zufallen der Apartmenttüren oder das Laufen/Toben von Kindern über einem. Wenn man nicht gerade Frühaufsteher ist, kann das um 8:00 Uhr morgens schon nervig sein. Insgesamt aber zu empfehlen, gerade mit zwei Familien oder Kindern und gut zentral von Oberstdorf gelegen.
Albert Schweiger › Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufentahlt, Ihre ausführliche Rückmeldung und die netten Gespräche vor Ort. Wie geschildert, haben wir ein altes Hotel gekauft, dieses saniert und im Sommer 20 eröffnet. Wir haben das Haus klar und modern gestaltet mit einem offenen Pool als Blickfang. Den vorhanden Platz haben wir innen und außen bestmöglich zu nutzen versucht und uns Mühe gegeben, gleich technische Grundlagen für zukünftige, weitere Energieeinsparungsmaßnahmen und Raumklimatisierungen zu schaffen. Es stehen 18 Stellplätze, vier davon mit Lademöglichkeit für E-Autos, zur Verfügung. Es freut uns, dass Sie lecker gefrühstückt haben und sich gut betreut fanden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus Oberstdorf Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 22.09.2021 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Freunde, für 1-3 Tage, Sommer 2021, am 22.09.2021

Super freundlich, tolles Konzept

Alle waren sehf freundlich, auf Wünsche wird eingegangen. Super Frühstück mit tollen lokalen Speisen. Das Brot war der Hammer..... Viele dank und bis zum nächsten mal...

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Sommer 2021, am 19.09.2021

Wie kommen gerne wieder

Wir waren das erste Mal im Apartmenthotel und wir kommen wieder ! Uns hat das Haus sehr gut gefallen, tolles und sauberes Appartement mit allem was uns wichtig war. Es gab ein schönes regionales Frühstücksbuffet, die Mitarbeiterinnen waren super freundlich und zuvorkommend. Der komplett unkomplizierte Ablauf im Haus ist einfach nur entspannend und es hat Spass gemacht. Das Angebot mit Sauna und Hallenbad ist toll, allerdings haben wir es auf Grund den schönen Wetters nicht genutzt, hat aber alles super sauber und gepflegt ausgesehen. Also für uns war es klasse. Danke an das gesamte Team.

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Sommer 2021, am 14.09.2021

Sehr enttäuscht, früher abgereist

Kanalisation im Badezimmer hat übel gestunken, sehr hellhörig, Parkplatz in der Stapelgarage ungenügend. Preis-/Leistungsverhältnis m.E. unangemessen.
Albert Schweiger › Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie Ihren Wagen nicht in der Garage parken wollten. Gerne haben wir Ihnen alternativ einen Freiparkschein ausgestellt. Warum haben Sie uns nicht vor Ort angesprochen, dass wir Ihnen hätten helfen können, wenn Sie nicht zufrieden waren? Sie haben uns lediglich eine Email am Abend vor Ihrem Urlaubsende geschrieben, dass Sie spontan entschieden haben früher abzureisen. Es freut uns, dass Sie Kaiserwetter hatten und die kostenfrei zur Verfügung gestellten Bergbahntickets ausnutzen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und senden beste Grüße aus Oberstdorf Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 14.09.2021 · eigenes Konto

Gäste: älter 65 Jahre, Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Sommer 2021, am 05.09.2021

Gute Lage, schöne Apartments, freundliches Personal

Die Apartments sind liebevoll eingerichtet. Wir hatten eins mit schöner großer Terrasse. Alles ist sauber und gemütlich. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Bei schlechtem Wetter (leider regnete es bei unserem Aufenthalt die meiste Zeit) kann man die Sauna nutzen und ein kleines Schwimmbad ist auch da. Sehr angenehm, dass man auch Frühstück bekommt. Wir werden das Apartmenthotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Sommer 2021, am 03.09.2021

Einfach Perfekt

Tolle Zimmer, super Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Sommer 2021, am 29.08.2021

Das was wir erwartet haben

Neues Hotel in guter Lage

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Freunde, für 4-6 Tage, Sommer 2021, am 25.08.2021

Perfekt für uns!

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Apartmenthotel. Das Frühstück ist vielseitig und regional. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingeräumt. Zu erwähnen ist hier auch die Internetseite. Jede Zimmer wird präsentiert und man weiß schon auf welches Zimmer man sich freuen kann. Eine kleine Küche ermöglicht das Vorbereiten für den Tag oder ein kleines Abendessen. Die Balkone sind großzügig und gut von den Nachbarn getrennt. In der Sauna und Schwimmbecken kann man den Abend ausklingen lassen. Auch die CoronaMaßnahmen waren sehr gut umgesetzt. Einziger Kritikpunkt betrifft die Lichtsteuerung in dem Zimmer. Die Lichttemperatur ist nicht so gemütlich und die Schalter sind an unüblichen Stellen. Kleine alternative Leuchten machen das Ganze aber okay. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden wieder hier Übernachten!

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Sommer 2021, am 10.08.2021

Schöne Unterkunft!!!

Schöne Unterkunft, sehr leckeres Frühstück, alle sehr freundlich, wir würden wieder kommen.
Albert Schweiger › Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder zu sehen! Besten Dank für Ihren Aufenthalt und alles Gute Ihr Team vom Apartmenthotel
am 11.08.2021 · eigenes Konto

Gäste: älter 65 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Sommer 2021, am 10.08.2021

Schönes komfortables Appartement

Das Appartement ist modern und komfortabel eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden dieses Appartement immer wieder buchen.
Albert Schweiger › Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Rückmeldung und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr. Gerne empfangen wir Sie wieder! Ihr Team vom Apartmenthotel
am 11.08.2021 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Familie, für 1 Woche, Sommer 2021, am 09.08.2021

Alles super bis auf die Kochmöglichkeigen

Appartement, Lage des Hauses und Frühstück sind super. Schade allerdings, dass man doch kaum in der Wohnung kochen kann, da Größe und Ausstattung sowie die Problematik des sehr sensiblen Rauchmelders nicht wirklich erlauben, mehr als ein Schnellgericht warm zu machen. Die Parkmöglichkeiten sind etwas reduziert, wenn man mit großem Auto kommt, ist die fahrbare Garage nicht nutzbar.
Albert Schweiger › Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Unsere Servicestationen sind nicht zum regulären kochen vorgesehen. Wie beworben können kleine Jausen, ein gemütlicher Kaffee zwischendurch oder Babyfläschchen zubereitet werden. Trotz unserer zentralen Innenortlage haben wir 6 Garagen- und 12 Stellplätze. Es tut uns leid, dass Ihr Wagen keinen Platz in der Garage gefunden hat. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und senden Ihnen herzliche Grüße aus Oberstdorf Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 11.08.2021 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Sommer 2021, am 05.08.2021

Schicke Appartements , gut strukturiert

Wir haben uns im zentral am Kurpark liegenden Haus sehr wohl gefühlt. Das Apartment hatte eine tolle Aufteilung der Zimmer und einen großen Balkon. Die Einrichtung ist sehr schick und toll ist auch die kleine Küche , die Geschirr, Besteck, Kühlschrank,, Mikrowelle, Kochstellen und eine kleine Spülmaschine hat. Schön ist es, dass dort auch eine Kaffeemaschine ist, damit man sich auch im Appartement einen Kaffee kochen kann. Die Einrichtung ist modern und gut durchdacht. Das dort viel Wert auf Natur gelegt wird, hat uns besonders gut gefallen.Das Frühstück ist reichhaltig, abwechslungsreich und mit vielen regionalen Produkten. Toll ist auch, dass man wählen darf, ob man im Frühstücksraum, auf der Terrasse oder im Apartment sein Frühstück einnehmen möchte. Das Badezimmer ist mit einem leistungsstarken Fön ausgestattet, alles schick und durchdacht. Angebote wie das Hallenbad, Sauna , Billard und andere Spielmöglichkeiten runden das Haus ab. Service ist freundlich und gut. Einen einzigen Kritikpunkt haben wir. Die Abtrennung der Balkone ist viel zu hellhörig. Da Bedarf es einer anderen Möglichkeit.
Albert Schweiger › Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so eine schöne Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie die Balkonabtrennungen nicht passend finden. Um zusammengehörende Einheiten auf Wunsch verbinden zu können, haben wir extra einrollbare Abtrennungen, statt einer Lösung aus Holz oder Glas gewählt. Gerne machen wir uns Gedanken. Vielen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und den Tipp. Sonnige Grüße aus Oberstdorf Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 11.08.2021 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Familie, für 1 Woche, Sommer 2021, am 04.08.2021

Apartment Hotel Oberstdorf, sehr zu empfehlen!

Der Aufenthalt im Apartmnt Hotel Oberstdorf hat uns gut gefallen. Das Hotel ist schön gestaltet und nicht überladen. Das Apartment ist funktional und gemütlich eingerichtet und bietet alles, was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet für jeden etwas. Auf Wunsch werden Rühr- oder Spiegeleier frisch zubereitet. Wer möchte, kann sein Frühstüch sogar mit ins Apartment nehmen. Es gibt einen kleinen, netten Wellnesbereich, der völlig ausreichend ist und zu unserer Zeit nur wenig besucht war. Die Inhaber und Mitarbeiter sind äußerst nett und zuvorkommend und runden das angenehme Klime bestens ab, so dass man sich in diesem Haus wirklich gut erholen kann. Auch die Lage in Oberstdorf ist perfekt, ruhig und trotzdem dicht am Ortskern. Preis - Leistung stimmt auf jeden Fall und das Apartment Hotel Oberstdorf ist sehr empfehlenswert. ielen Dank für den schönen Urlaub und weiter so!
Albert Schweiger › Werter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und wir Ihren Geschmack getroffen haben. Vielen Dank auch für die netten Gespräche vor Ort und Ihre persönliche Email. Alles Gute für Sie und Ihre Tochter! Beste Grüße aus Oberstdorf Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 11.08.2021 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 1 Woche, Sommer 2021, am 02.08.2021

tolle Unterkunft

geräumiges Appartment bequeme Matrazen reichhaltiges Frühstück
Albert Schweiger › Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns über Tipps und Verbesserungsvorschläge, um nächstes Mal die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten. Herzliche Grüße und alles Gute von Ihrem Apartmenthotel Oberstdorf Team
am 11.08.2021 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Freunde, für 4-6 Tage, Sommer 2021, am 18.07.2021

Ganz neu, noch mit kleinen Mängeln, modern und funktionell

Sehr saubere, nahe der Fußgängerzone gelegene Appartements mit moderner, funktioneller Ausstattung. Sehr ruhig, Parkplatz am Haus. Sauna, Hallenbad, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr zu empfehlen.
Albert Schweiger › Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Für Tipps zur Verbesserung sind wir dankbar. Gerne empfangen wir Sie wieder! Alles Gute und herzlichen Dank Ihr Team vom Apartmenthotel
am 11.08.2021 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Sommer 2021, am 14.07.2021

Sehr schön!

Gute Lage.
Albert Schweiger › Lieber Gast, besten Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung! Herzliche Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 11.08.2021 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Sommer 0, am 13.07.2021

Toll!

Wir fanden es toll dort: gute Lage, baulich gelungen, wirklich sehr sehr gutes Frühstück - und aufmerksame, freundliche Betreuung durch die Damen an der Rezeption! Auch das Schwimmbad ist klasse - und durch die Allgäu-Card haben wir wahrscheinlich an die 200 Euro an Seilbahngebühren gespart. Wir kommen gerne wieder!
Albert Schweiger › Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Besten Dank für Ihren Aufenthalt und die klasse Rückmeldung! Liebe Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 11.08.2021 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Sommer 2021, am 11.07.2021

Sehr zu Empfehlen

Haben sehr schöne Tage in Obersdorf verbracht und den Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Freundliches Personal und sehr schönes Zimmer Zimmer mit Blick auf die Berge. Sehr gutes Frühstück und klasse Lage, kurze Wege in die Innenstadt von Obersdorf. Geren kommen wir wieder und auf diesem Wege noch mal vielen Dank für den Aufenhalt.
Albert Schweiger › Vielen Dank für die schöne Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr , dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Herzliche Grüße und alles Gute von Ihrem Team des Apartmenthotels Oberstdorf
am 11.08.2021 · eigenes Konto

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Paar, für 2 Wochen, Frühling 2021, am 30.06.2021

Wundervolle 12Tage

Wir haben wundervolle 12Tage im Apartmenthotel verbracht, sehr freundliches und hilfsbereites Team,Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Das Apartement ist sehr liebevoll eingerichtet. Schönes Schwimmbad mit Sauna(nicht benutzt,da zu heiß), sehr nah am Ortskern. Vielen Dank für gefühlte 3 Wochen erholsamen Urlaub

Gäste: älter 65 Jahre, Verreist als Paar, für 1-3 Tage, Sommer 2021, am 29.06.2021

Sehr gute Unterkunft in Oberstdorf

Sehr freundlicher Service. Sehr gutes Frühstück. Sehr schönes Appartement. Gesamtnote: 1 minus. Das Minus steht für den Frühstücksraum im Untergeschoss.
Albert Schweiger › Lieber Gast, besten Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns riesig. Unsere Gäste dürfen das Frühstück gerne auch mit in die Apartments nehmen, wenn sie sich von der tollen Aussicht auf die umliegenden Berge nicht trennen möchten. Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 30.06.2021 · eigenes Konto

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Frühling 2021, am 29.06.2021

Tolles Hotel

Immer wieder Gerne
Albert Schweiger › Dankeschön für Ihre super Rückmeldung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
am 30.06.2021 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Sommer 2021, am 29.06.2021

Wohlfühlen in Oberstdorf

Eine unaufgeregte Appartementanlage mit umfassendem Service und einer guten Ausstattung. Man kann sich hier wohlfühlen - ein empfehlenswertes Preis-Leistungsverhältnis
Albert Schweiger › Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und bedanken uns sehr für positive Rückmeldung!
am 30.06.2021 · eigenes Konto

Gäste: älter 65 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Frühling 2021, am 28.06.2021

Feundlich, hilfsbereit und sehr nett !

Es war sehr schön, an Freundlichkeit nicht zu über-bieten,wir konten auch schwimmen gehen und uns ab-kühlen. Frau Karolin und Herr Schweiger waren immer hilfsbereit und sehr nett, Team mit Nicole, Nelli und Raifa eben- falls.
Albert Schweiger › Lieber Gast, wir freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten und sagen DANKE für Ihre netten Worte. Alles Gute für Sie und Ihre Frau und vielleicht bis zum Herbst! Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 30.06.2021 · eigenes Konto

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Familie, für 1 Woche, Frühling 2021, am 24.06.2021

Ein Träumchen inmitten der Berge !

Wir sind als Familie mit unserer Tochter (> 1 Jahr) verreist und hatten zunächst nur 4 Nächte gebucht. Da es uns so gut gefallen hat und wir vom Hotel aus hervorragend due gehen erkunden konnten, haben wir um weitere 3 Nächte verlängert! Das Apartment war sehr modern und hochwertig eingerichtet. So findet man beispielsweise sehr viel Echtholz vor, was dem Apartment eine wohlige Atmosphäre verleiht - im modernen Stil! Als wir ankamen, stand für unsere Maus direkt ein Babybett bereit. Kleinere Sonderwünsche wurden anstandslos erfüllt. Das Personal war äußert hilfsbereit und freundlich! Man fühlte sich wirklich sehr willkommen. Wir werde Wir werden das Hotel definitiv weiterempfehlen und sehr gerne auch selbst wieder dahin reisen! Vielen lieben Dank!!
Albert Schweiger › Schön, dass Sie sich Zeit genommen und uns so eine tolle Rückmeldung geben haben. Vielen, herzlichen Dank! Es war uns ein Vergnügen Ihren Aufenthalt zu verlängern! Gerne empfangen wir Sie wieder und senden bis dahin die besten Grüße aus dem Apartmenthotel Oberstdorf
am 30.06.2021 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Frühling 2021, am 21.06.2021

wenn mal alles passt ist das etwas Besonderes

Liebe Familie Schweiger, liebes Team vom Apartment Hotel Oberstdorf, wir haben wunderschöne 8 Tage in Oberstdorf verbringen dürfen. Einen wesentlichen Teil zu dieser schönen Zeit haben Sie und Ihr Team dazu beigetragen. Von Beginn an mit der Buchung eines Ihrer schönen Apartments, Ihrer Freundlichkeit, Sauberkeit, tolles Frühstück, toller Pool, Fahrradraum hat einfach alles gepasst. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, dafür vielen Dank und wir kommen bestimmt wieder. Viele Grüße aus Ulm Andreas und Sabine
Albert Schweiger › Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt und Ihren Urlaub genossen haben. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und empfangen Sie sehr gerne wieder! Alles Gute bis dahin und beste Grüße Familie Schweiger und das Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 22.06.2021 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 1-3 Tage, Frühling 2021, am 13.06.2021

Supi Erholung!!!

Absolut gelungener Aufenthalt mit sehr freundlichem Personal, tollem Angebot und perfekter Erholung. Jederzeit wieder und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Albert Schweiger › Dankeschön für die netten Worte und die positive Rückmeldung. Wir haben uns sehr gefreut Sie im Haus gehabt zu haben! Sonnige Grüße sendet das Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 30.06.2021 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Single, für 2 Wochen, Frühling 2021, am 11.06.2021

Moderner Hybrid aus Hotel & FEWO

kompetentes Personal und Management / faires Preis-Leitungsverhälnis / im Sommer Bergbahn inkludiert! / wenige Minuten vom Ortskern oder blühenden Allgäu Wiesen entfernt / sehr gutes Frühstücksbuffet / modernes Bad und bequeme Betten / sehr schöne Balkonaussicht aus dem dritten Stock auf die Bergwelt / kleines aber feines Schwimmbad / Küchenzeile für kleine Mahlzeiten (zwei Kochfelder, Geschirrspüler, Kühlschrank) / von mir eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Albert Schweiger › Lieber Gast, schönen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gut gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 30.06.2021 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Freunde, für 1-3 Tage, Frühling 2021, am 09.06.2021

Super toles Team

Wir waren zum ersten mal in diesem wunderschönen Apartmenthotel. Es stimmt einfach alles. Vom sehr freundlichen Empfang, über die Ausstattung der Apartments, das Frühstück und der Freizeitbereich. Wir haben uns sehr wohl gefüllt. Danke, Danke, Danke
Albert Schweiger › Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre erstklassige Bewertung. Schön, dass Sie sich rundum wohl gefühlt und Ihren Urlaub genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sagen ebenfalls danke, danke, danke Ihr Apartmenthotel Oberstdorf Team
am 30.06.2021 · eigenes Konto

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Paar, für über 3 Wochen, Winter 2021, am 09.03.2021

Geschäftsreise Oberstdorf

Wir waren beruflich für mehrere Wochen in Oberstdorf. Das gesamte Team hat sich sehr wohl gefühlt und unsere Fragen und Wünsche wurden schnell und freundlich beantwortet und umgesetzt. Das Freizeit-Angebot wie Pool und Sauna waren wegen Corona natürlich nicht zugänglich. Deswegen eigentlich schwer einzuschätzen. Wenn es alles nutzbar gewesen wäre, sicherlich ein Plus. Jederzeit gerne wieder.
Albert Schweiger › Liebes Film Team, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen unter den schwierigen Rahmenbedingungen einen angenehmen geschäftlichen Aufenthalt bieten konnten. Es war uns eine Ehre so viele Berühmtheiten im Haus zu haben und die Basis für Ihren Filmdreh gewesen zu sein. Wir sind gespannt auf "Alice im Weihnachtsland" und hoffen, dass der Film ein voller Erfolg wird! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und vielleicht bis zum nächsten Dreh in Oberstdorf Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 30.06.2021 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Winter 2021, am 23.02.2021

Einfach fantastisch!

In so ein tolles Hotel und zu so netten und zuvorkommenden Menschen reise ich gerne nochmal! Danke!
Albert Schweiger › Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren geschäftlichen Aufenthalt genossen haben. Gerne sehen wir Sie in Zukunft wieder! Herzliche Grüße Familie Schweiger und das Apartmenthotel Team
am 24.02.2021 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Freunde, für 1 Woche, Herbst 2020, am 01.11.2020

Top :)

Das AHO ist ein Hotel mit sehr schönen Ideen, sich im letzten Feinschliff befindet. Sehr empfehlenswert, sehr nette Betreuung im Hotel und Büro
Albert Schweiger › Dankeschön für Ihre gute Beurteilung und Ihren Aufenthalt. Wir haben noch viele weitere Ideen und werden den Feinschliff vorantreiben. Wir freuen uns über Ihre erneute Buchung und sind auf Ihre nächste Einschätzung gespannt. Beste Grüße und nochmals vielen Dank Ihr Apartmenthotel Oberstdorf Team
am 30.06.2021 · eigenes Konto

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Paar, für 1-3 Tage, Herbst 2020, am 11.10.2020

Erholung und Wohlfühlen Pur

Wir waren 3 Tage in Oberstdorf... das Apartmenhotel ist von der zentralen Lage klasse, die Zimmer mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war super,es ist für jeden etwas dabei. Das Hotel im Ganzen toll, auch mit dem kleinen Hallenbad und der Sauna. Das Personal sehr freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Wirklich weiter zu empfehlen :-)
Albert Schweiger › Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Beurteilung. Es freut uns, dass Sie Frühstück, Hallenbad und Sauna genossen haben. Schön, wenn Sie uns weiter empfehlen, vielen herzlichen Dank! Beste Grüße aus dem Allgäu Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 30.06.2021 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Paar, für 1 Woche, Sommer 2020, am 03.10.2020

schönes neues Appartmenthotel

Gute Lage, recht ruhig. Auch die Stapelgarage war kein Problem. Sehr schöne und hochwertige Ausstattung, klasse Matrazen. Ein ganz bißchen Minus gibt es für die sehr kleinen Schlafzimmer, die niedrigen Decken und den etwas 'hohlen' Balkon. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Albert Schweiger › Besten Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung. Die Balkone waren zu Ihrer Reisezeit leider noch nicht ganz fertig. Verkleidungen und Licht wurden inzwischen aber angebracht. Es freut uns, dass Sie Ihnen die Lage, die Ausstattung und die Matratzen zugesagt haben. Gerne empfangen wir Sie wieder, nochmals vielen Dank und alles Gute vom Team des Apartmenthotels Oberstdorf
am 30.06.2021 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Herbst 2020, am 01.10.2020

Erster gemeinsamer Urlaub und dann noch das perfekte Hotel

Hätten wunderschöne Tage in einem sehr gepflegten Haus mit freundlichen Mitarbeitern...waren vom ersten Moment an in Urlaubsstimmung. Vielen Dank dafür
Albert Schweiger › Es freut uns, dass Sie vom ersten Moment an in Urlaubsstimmung waren und wunderschöne Tage hatten. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und senden sonnige Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 30.06.2021 · eigenes Konto

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Freunde, für 4-6 Tage, Sommer 2020, am 22.09.2020

Sehr zu empfehlen!

Apartment, Frühstück, Schwimmbad waren top! Sehr hilfsbereites und freundliches Personal! Eröffnung Erst vor kurzem im Sommer 2020, daher läuft noch nicht alles perfekt (Parkplatzsituation, Zahlungsmodalitäten bei Abreise weil Kartenzahlung aufgrund technischer Störung nicht möglich war musste im Nachhinein der Rechnungsbetrag überwiesen werden, Sauna konnte aus Vorsichtsgründen nicht genutzt werden (coronabedingt) - was aber verständlich war! Ansonsten alles gut bis sehr gut und zu empfehlen!
Albert Schweiger › Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung! Die Bauphase und die Neueröffnung fanden unter schwierigsten Corona Bedingungen statt. Wir entschuldigen uns, dass noch nicht alles perfekt ist. Es freut uns, dass Sie das Apartment, das Frühstück und das Schwimmbad als top empfinden. Gerne empfangen wir Sie wieder! Herzliche Grüße Ihr Team vom Apartmenthotel Oberstdorf
am 30.06.2021 · eigenes Konto

Gäste: , Verreist als Paar, für 1 Woche, Sommer 2020, am 22.09.2020

Sehr schön

Sehr netter Service, der auch außerhalb derRezeptionszeiten erreochbar ist. Wunderschön, für Allergiker eine wahre Freude Sehr sauber inkl. Zwischenreinigung

Gäste: , Verreist als Paar, für 1 Woche, Sommer 2020, am 22.09.2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Schönes Haus, in dem bei der Ausstattung auch an Kleinigkeiten gedacht wurde. Wir hatten ein tolles Appartement mit 2 Balkonen und haben die Zeit in „unserer“ Wohnung sehr genossen. Gutes Frühstückbüfett mit großer Auswahl - nur die Brötchen waren nicht unser Geschmack. Volle Punktzahl beim Personal. Immer höflich und eine nettes Wort – vielen Dank dafür (vor allem an Nicole!!!). Wenn die Außenanlage und der Parkplatz einmal fertig gestellt sind, wir das Haus ein kleines Schmuckstück. Wir kommen wieder!!! Herzliche Grüße

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Sommer 2020, am 07.09.2020

Tolle Tage

haben uns sofort wohl gefühlt. Lage, Frühstück und Apartment super. Was will man mehr. Danke an Familie Schweiger und ihr Team.
Albert Schweiger › Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie es schön hatten! Gerne empfangen wir Sie wieder.
am 11.09.2020 · eigenes Konto

Gäste: älter 65 Jahre, Verreist als Familie, für 1 Woche, Sommer 2020, am 07.09.2020

Freundliches und hilfsbereites Personal, gilt auch für Familie Schweiger.

Sehr geehrte Frau Schweiger, wir haben uns in Ihrem Hause sehr wohl gefühlt. Prima abwechslungsreiches Frühstück. Schlafzimmer leider etwas zu eng für Rollstuhlfahrer, sonst aber OK. Für den Frühstückstisch sollten Sie kleine Abfallkörbe aufstellen, wir haben uns mit Schüsseln beholfen. Viele Grüße aus Oberfranken

Gäste: , Verreist als Paar, für 1 Woche, Sommer 2020, am 02.09.2020

tolles Appartmenthaus

Tolles Appartmenthaus in bester Lage, zwar noch nicht ganz fertiggestellt z.B. Balkonboden, aber toll und hochwertig eingerichtet mit Ledersofa und getrenntes kleines Schlafzimmer, aber alles vorhanden auch in Küche und Bad, relaxen im Schwimmbad oder auf der Sonnenterasse, Bergbahnen inklusive, ein wunderschöner Aufenthalt, mit freundlichem Personal, tolles Frühstück trotz Corona, gerne wieder

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 1 Woche, Winter , am 02.09.2020

Brilliant

This was a great base for an active Alps holiday The apartment is large and clean, love the breakfast and so much to do for a family. The staff are wunderbar!

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 4-6 Tage, Sommer 2020, am 31.08.2020

Top Top Top

Sehr schöne neu erbaute Anlage. Zimmer sind sehr geräumig und hell, mit Liebe zum Detail. Klasse Frühstücksbüffet. Schöner Pool mit Sauna. Toller Service mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Danke an Familie Schweiger für die Tage vor Ort.

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Sommer 2020, am 22.08.2020

Gerne wieder einmal!

Unser Appartement war für den Urlaub mit 1-jährigem Kind sehr gut. Die kleine Küchenzeile mit 2 Herdplatten und dem kleinen Kühlschrank hat uns ausgereicht. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die zentrale Lage ist top und dennoch ruhig. Die vorhandenen Parkplätze könnten bei Vollauslastung zum Engpass werden. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 1 Woche, Sommer 2020, am 20.08.2020

Wunderschön eingerichtete Apartmenthotel

Wir verbrachten 9 Nächte im Apartmenthotel Oberstdorf. Das Hotel ist neu, erst zwei Wochen vor unsere Anreise eröffnet wurde. Leider habe ich einen Fehler bei meiner Buchung gemacht, aber nach einem Anruf an Frau Schweiger, haben wir schnell eine Lösung gefunden. Danke nochmals für Ihre Hilfsbereitschaft! Wir genossen die ruhige Lage neben dem Fuggerpark und die schlichte Einrichtung, was Alpen-Flair mit modernen Design-Elemente ausgewogen kombinierte. Der unbehandelte Holzboden und die sehr bequemen Betten haben unseres Wohlbefinden nur gesteigert. Kleine, aber gut ausgerüstete Küchenzeile und modernes Bad runden das Angebot in der Wohnung ab. Da wir viel wanderten, war es angenehm entspannend, am Abend noch paar Bahnen in den kleinen Innenbecken zu schwimmen. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig, jeder findet etwas für sein Geschmack. Das Hotel-Team ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Familie Schweiger, vielen Dank für Ihre Großzügigkeit, Gastfreundschaft und liebevolles Kümmern! Wir werden hoffentlich noch zurückkehren.
2Jqr3ETwySYT3EkegyS
Bg image
Wir verwenden Cookies
Wir und unsere Partner verwenden Cookies und vergleichbare Technologien, um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Dabei können personenbezogene Daten wie Browserinformationen erfasst und analysiert werden. Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung zu. Durch Klicken auf „Einstellungen“ können Sie eine individuelle Auswahl treffen und erteilte Einwilligungen für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einstellungen  ·  Datenschutzerklärung  ·  Impressum
zurück
Cookie-Einstellungen
Cookies die für den Betrieb der Webseite unbedingt notwendig sind. weitere Details
Website
Verwendungszweck:

Unbedingt erforderliche Cookies gewährleisten Funktionen, ohne die Sie unsere Webseite nicht wie vorgesehen nutzen können. Das Cookie »TraminoCartSession« dient zur Speicherung des Warenkorbs und der Gefällt-mir Angaben auf dieser Website. Das Cookie »TraminoSession« dient zur Speicherung einer Usersitzung, falls eine vorhanden ist. Das Cookie »Consent« dient zur Speicherung Ihrer Entscheidung hinsichtlich der Verwendung der Cookies. Diese Cookies werden von Tourismus Oberstdorf auf Basis des eingestezten Redaktionssystems angeboten. Die Cookies werden bis zu 1 Jahr gespeichert.

Cookies die wir benötigen um den Aufenthalt auf unserer Seite noch besser zugestalten. weitere Details
Google Tag Manager
Verwendungszweck:

Einbindung von Google Analytics über den Google Tag Manager. Cookies von Google für die Generierung statischer Daten zur Analyse des Website-Verhaltens.
Anbieter: Google LLC (Vereinigte Staaten von Amerika)
Verwendete Technologien: Cookies
Datenschutzhinweise: https://policies.google.com/privacy?fg=1

Google AdWords
Verwendungszweck:

Remarketing und Conversion Tracking-Service von Google.
Wird verwendet um den Erfolg von Werbemaßnemen messen zu können.
Verwendete Technologien: Pixel-Tags, Webbeacons, Cookies
Anbieter: Google LLC (Vereinigte Staaten von Amerika)
Datenschutzhinweise: https://policies.google.com/privacy?fg=1

Bing Ads
Verwendungszweck:

Remarketing und Conversion Tracking-Service von Bing.
Wird verwendet um den Erfolg von Werbemaßnemen messen zu können.
Verwendete Technologien: Pixel-Tags, Webbeacons, Cookies
Anbieter: Microsoft Corporation (Vereinigte Staaten von Amerika)
Datenschutzhinweise: https://privacy.microsoft.com/de-de/privacystatement

Facebook Pixel
Verwendungszweck:

Eine Tracking-Technologie, welche von Facebook und Facebook-Diensten verwendet wird.
Verwendete Technologien: Cookies
Datenschutzhinweise: https://de-de.facebook.com/privacy/explanation

Einsatz der Technologie von MiQ
Verwendungszweck:

MiQ (MiQ Digital Ltd, 52-54 High Holborn, London, WC1V 6RL) verwendet auf Grund berechtigter Interessen nach Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO Tracking-Pixel auf unserer Website zu Werbezwecken. Der Pixel von MiQ sammelt Cookie-ID, abgeschnittene IP-Adresse (anonymisierte IP-Adresse), Zeitstempel, User-Agent, Referrer-URL von unserer Seite. Diese Variablen beschreiben die Nutzung und Interaktionen auf dieser Seite und können nicht dazu verwendet werden, den Besucher persönlich zu identifizieren. MiQ verwendet die erhobenen Daten, um 1) unsere Nutzer über das Web mithilfe von programmatischen Werbeplattformen zu erreichen und 2) allgemeine Einblicke in das Verhalten und die Interessen unserer Nutzer bekommen.
Wenn Sie die Erfassung und Speicherung dieser Daten nicht wünschen, können Sie dieser Verarbeitung widersprechen. Dafür klicken Sie bitte hier.
Die Privacy Policy von MiQ finden Sie hier: https://wearemiq.com/privacy-policy/. Wenn Sie Ihre Präferenzen hinsichtlich nutzungsbasierter Online-Werbung verwalten möchten, legen Sie Ihre Einstellungen auf der Website Your Online AdChoices fest. Wenn Sie mehrere Browser verwenden, müssen Sie dies in jedem Browser tun.

Orestes Online Ticketshop
Verwendungszweck:

Ticketshop von Orestes. Ermöglicht dem Besucher eine Ticketbestellung über die Webseite.
Anbieter: ORESTES Lizenzvertriebsgesellschaft mbH (Deutschland)

Verwendete Technologien: Cookies
Datenschutzhinweise: https://www.webbuchen.com/orestes/datenschutzerklaerung.html

Google Analytics
Verwendungszweck:

Cookies von Google für die Generierung statischer Daten zur Analyse des Website-Verhaltens.

Anbieter: Google LLC (Vereinigte Staaten von Amerika)

Verwendete Technologien: Cookies

verwendete Cookies: ga, _gat, gid, _ga, _gat, _gid,

Ablaufzeit: Die Cookies werden bis zu 730 Tage gespeichert.

Datenschutzhinweise: https://policies.google.com/privacy?fg=1

Externe Videodienste
Verwendungszweck:

Cookies die benötigt werden um YouTube Videos auf der Webseite zu integrieren und vom Benutzer abgespielt werden können.
Anbieter: Google LLC
Verwendte Technologien: Cookies
Ablaufzeit: Die Cookies werden bis zu 179 Tage gespeichert.
Datenschutzerklärung: https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de

Cookies die benötigt werden um Vimeo Videos auf der Webseite zu integrieren und vom Benutzer abgespielt werden können.
Anbieter: Vimeo LLC
Verwendte Technologien: Cookies
Ablaufzeit: Die Cookies werden bis zu 1 Jahr gespeichert.

Datenschutzerklärung: https://vimeo.com/privacy