∅ 5,00
14 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Winter 2018
am 03.02.2018

Der Name sagt alles

Nicht nur die Wohnung hat uns verzaubert, sondern auch Familie Siegert! Eine sehr persönlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtete FEWO in traumhafter Lage ! Wir waren diesen Winter für eine Woche zu Gast bei Familie Siegert in Kornau und haben uns sehr wohl gefühlt.Die Zeit verging viel zu schnell, aber wir haben sie in vollen Zügen genossen. Obwohl wir nicht zum ersten Mal Urlaub in Oberstdorf gemacht haben, hatte Familie Siegert wertvolle Tips für uns ! Die FEWO selbst ist großzügig, sehr sauber und ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet. Für uns war es ein perfekter Urlaub und es war gleich klar : Wir kommen wieder und so haben wir auch schon für`s nächste Jahr gebucht! Ein herzliches Dankeschön an Familie Siegert für die unvergesslichen Urlaubstage in Oberstdorf - liebe Grüße vom Niederrhein senden S&S Botz
Ingrid Siegert › Herzlichen Dank für die abgegebene Bewertung,über die ich mich sehr gefreut habe.Schön, dass es Ihnen im Berg Zauber gut gefallen hat und Sie sich gut erholt haben.Auch Sie waren sehr angenehme Gäste,die wir gerne erneut "Willkommen "heißen. Ihre Ingrid Siegert, BergZauber
am 06.02.2018 · eigenes Konto

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Herbst 2017
am 23.10.2017

Sehr schöner Urlaub ...

Sehr nette, hilfsbereite Vermieter. Perfekt eingerichtete Wohnung in sehr schöner Lage. Absolut empfehlenswert... Vielen Dank und viele Grüße aus Hagen, F. Reuter

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Sommer 2017
am 27.08.2017

Vom Bergzauber verzaubert und zu schnell wieder entrissen

Bereits der erste Kontakt mit Frau Siegert verlief sehr herzlich und wir fühlten uns als Gast gleich in guten Händen. Sämtlicher Emailverkehr verlief zeitnah. Hierbei wurden alle Fragen umgehend beantwortet. Vor Ort angekommen, waren wir sogleich vom Ambiente der Wohnung und der Umgebung verzaubert. Für uns, zwei Erwachsenen und unserem Sohn (14 Jahre) waren alle Haushaltsartikel reichlich vorhanden und das Platzangebot passte perfekt. Um die Tage gut planen zu können nutzten wir die reichlich vorliegenden Broschüren. Für uns steht bereits fest, dass wir, sollte unser Urlaub 2018 zusammen liegen, gern wieder kommen würden. Danke für alles. Liebe Grüße Familie Voß aus Schleswig Holstein

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Frühling 2017
am 04.05.2017

Wunderschöne FEWO in traumhafter Lage

Eine wunderschöne FEWO mit Terrasse, tollen Bergblick in ruhiger Lage. Wir waren nun zum dritten Mal zu Gast bei Familie Siegert in Kornau und haben die Zeit sehr genossen und uns extrem wohl gefühlt. Die FEWO ist großzügig, sehr sauber sowie modern und ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet. Es war eine wunderschöne und ungemein erholsame Oster-Woche, die wir außergewöhnlich genossen haben. Für uns war es ein perfekter Urlaub und wir haben schon ein weiteres Mal gebucht. Ein herzliches Dankeschön an Familie Siegert für die schönen Tage im Allgäu. LG aus dem Hunsrück Michaela und Wolfgang

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Winter 2017
am 12.02.2017

Schöne Wohnung + Sehr nette Gastgeber

Eine tolle Woche, in toller Umgebung, sehr netten Gastgebern und einer erstklassigen Ferienwohnung. Sehr gut und hochwertig ausgestattet. Alles genau so wie auf den Bildern dargestellt. Also, wärmstens zu empfehlen. Wir kommen wieder. LG aus Sachsen
weiter →
1 bis 5 von 14