×

Familienfreundliches, klimaneutrales Haus-direkt online buchbar

Landhaus Alpensee

Klimaneutrales Unternehmen 2021/22/23(eza!) Die Familien Urlaubsadresse für alle,die Natur lieben und einen entspannten Urlaub erleben möchten,Nichtraucher,W-LAN,Bergbahn unlimited

Angebot
4
Wohnungen
TrustYou
90%
Bewertung
Antwort
∅ 1 Min.
Sofortbuchung

Bewertungen

...und nach dem Urlaub.....

....ist vor dem Urlaub. Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, dann dürfen Sie gerne eine Bewertung unter folgendem Link abgeben.


Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Sommer 2023, am 07.09.2023

Tolle Unterkunft in zentraler Lage

Wir waren als Paar eine Woche in der Wohnung Fellhorn. Die Wohnung bietet eine tolle Aussicht und allen Komfort, den man benötigt. Zudem zwei Minuten Fußweg in die Innenstadt und nette Gastgeber. Wir waren sehr zufrieden.

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Sommer 2023, am 17.07.2023

Tolle Ferienwohnung für 1 Woche Urlaub

Wir waren für 8 Tage in der FeWo Alpensee. Tolle, gemütliche Wohnung, sehr nette Vermieterin. Die Wohnung hatte alles an Einrichtung, was man für eine Woche Urlaub benötigt. Auch war die Wohnung gut gelegen; man kann überall gut und schnell hin. Außerdem haben wir uns sehr über die Allgäu-Walser-Karten gefreut, die im Preis mit inbegriffen waren und wir somit mit allen Bergbahnen kostenlos fahren konnten. Alles in allem volle 5 Sterne für diese FeWo. 😃

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 1 Woche, Frühling 2023, am 01.06.2023

Tolle, familienfreundliche Wohnung mit sehr netten Gastgebern

Wir waren wirklich sehr zufrieden. Das Komplettangebot, das dieses Haus zu bieten hat, ist einfach unschlagbar. Als Familie haben wir uns hier sehr wohl gefühlt, da neben einem Kinderbett und Hochstuhl in der Wohnung, im Garten ein kompletter Spielplatz mit Sandkasten, Rutsche, Matschküche und Spielhaus zur Verfügung stand. Unsere Tochter hat sich dementsprechend sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das ganze Haus ist als klimaneutrale Unterkunft ausgezeichnet und biete somit einen zusätzlichen Mehrwert. Das Unterbringen unserer Fahrräder war auch kein Problem. Ein rundum gelungener Urlaub. Wir kommen gerne wieder.

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Paar, für über 3 Wochen, Sommer 2020, am 09.10.2020

Immer wieder gerne

Als langjährige Stammgäste hatten wir hier wieder einen sehr erholsamen Urlaub und kommen mit Sicherheit wieder.

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 1 Woche, Herbst 2016, am 17.10.2016

Wie immer gut!

Wir waren als Familie mit drei Kinder zum wiederholten Mal Gast im Landhaus ALpensee. Wir haben eine schöne Zeit verlebt.

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Herbst 2016, am 02.10.2016

Immer wieder gerne :-)

Wir hatten die Ferienwohnung "Bergkristall" gebucht, und fühlten uns in der sehr gepflegten Wohnung sehr wohl. Das Haus liegt fünf Gehminuten vom Ortskern entfernt, und dennoch sehr ruhig. Bahnhof, Busbahnhof, das Nebelhorn und auch Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Praktisch : im Keller stehen zu kleinen Preisen, Getränke bereit. Wir können das Landhaus Alpensee ohne Bedenken weiter empfehlen, und kommen gerne wieder.

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Herbst 2016, am 01.10.2016

Erholung pur - jederzeit wieder!

Hallo Wir haben 7 tolle sehr erholsame Tage in der Ferienwohnung Nebelhorn verbracht. Die ruhige Lage mit Blick auf die Skiflugschanzen und Nebelhorn haben wir jeden Morgen beim Frühstück auf dem Balkon genossen. Die Sonne lädt den ganzen Tag über zum Verweilen auf dem Balkon ein. Die gemütliche Küche, das sehe schnelle Internet (Bundesliga über sky to go) und der große Flachbildschirm laden ebenfalls zum Verweilen in der Ferienwohnung ein. Die zentrale Lage (5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof) in Kombination mit dem im Preis enthaltenen Bergbahnticket bilden ein sehr gutes Preis Leistungsverhältniss. Wir würden das Angebot jederzeit wieder annehmen. Sabine u. Niels Gosch

Gäste: unter 18 Jahre, Verreist als Familie, für 2 Wochen, Sommer 2016, am 25.08.2016

consternation

We had a room at the hotel. I pay for 23 days. was written on the website that you can pay when will arrive, but half of the money required to pay the owner for 10 days prior to arrival.Owner wants to sell us a guest card for 20 euros each!!! We have been in many hotels in Oberstdorf, in all them guest cards are free. The room was on the ground floor. Room damp and dark. However, the owner is not allowed to open windows. A lot spiderweb on the walls and windows. WIFI is powerless. It was very cold outside (10-12 degrees). We asked the owner to turn the heat (on the site says that the house is heated) - were refused .... and one more blanket (((. 10 days later asked to change the bed linen, it was a surprise for the owner. I had to wash the clothes, the owner sent me to the laundry, a distance of 1 kilometer ((((. As the owner often came and looked at the counters of water, it is not comfortable. When we stayed at the hotel for 11 days, the owner came and said that tomorrow, we need to leave the hotel. The owner wrote a message on the Booking.com that we change a reservation. There are no documents that confirm that we wanted to cancel the reservation !!! It was the decision of the owner!!! We were not going to leave the hotel!!! It was necessary to urgently find a new home. On the twelfth day we had to leave the hotel (we paid for 23 days). The owner returned only 330 euros, 660 were needed, she said it's fine, fine fo the cancel reservation. But we nothing is canceled. Not a pleasant experience of visiting this place (((((
Petra Kagermaier
Petra und Heinrich Kagermaier-Mangold › Der Gast hat die Wohnung über die Plattform booking.com für seine 16-jährige Tochter und deren Trainerin für 23 Nächte gebucht. In den dortigen Buchungsbestimmungen steht, dass der Gast 50% der Buchungssumme bei Buchung zahlen muss und den Rest bei Anreise. Unsere Gästekarten sind wie bei jedem Vermieter kostenfrei, allerdings muss der Gast im Sommer wegen der aufgeladenen Bergbahntickets eine Kaution von 20.- Euro je Karte hinterlegen, die er bei der Rückgabe wieder zurückerhält. Der Gast war bei der Buchung vor Ort und hat sich die Wohnung angesehen. Bei einem Nichtgefallen hätte er gleich stornieren können, was er aber nicht tat. Selbstverständlich dürfen bei uns im Haus die Fenster geöffnet werden, allerdings handelt es sich bei besagter Wohnung um eine Souterainwohnung. Da wir ab 20.07.2016 bei uns keine 10-12 Grad sondern 25-30 Grad haben, habe ich die beiden Gäste gebeten, die Fenster abends und nachts zum Lüften zu öffnen, da sich bei den heissen Aussentemperaturen an den kühleren Souterainwänden Feuchtigkeit niederschlägt, die ein sehr unangenehmes Raumklima erzeugt. Für einen warmen und feuchten Sommer sind wir nicht verantwortlich, können aber entsprechend durch richtiges Lüften reagieren.Unsere Heizung ist ganzjährig in Betrieb, heizt allerdings erst unter 20 Grad. Deshalb springt bei uns wie wohl überall die Heizung eher nicht an im Sommer. Wir verfügen in unserem Haus über keine Gästewaschmaschine und auch nicht über einen Wäscheservice. Ich habe trotzdem für das Eislaufmädchen jeden Tag ein bis zwei Maschinen gewaschen. Als sie dann allerdings am Sonntagabend um 20.00 Uhr fast unverschämt wurde und darauf drängte, dass ich jetzt sofort und auf der Stelle ihre Wäsche waschen soll, tat ich dieses zwar, habe sie dann aber gebeten, den Waschsalon direkt neben der Eishalle in Zukunft zu besuchen. Für die Wäsche habe ich keine zusätzlichen Kosten verlangt. Am nächsten Tag kamen dann das Mädchen und die Trainerin zu mir und sagten, dass sie am Tag darauf ausziehen möchten. Es ist ein völlig normaler Vorgang bei einer Buchung über booking.com auch dort zu storniernen. Wenn der Gast behauptet, ich hätte seine Tochter und deren Trainerin zum Verlassen gezwungen, dann ist das unwahr. Wie hätte ich das auch tun sollen? Bei einer Stornierung sind normalerweise 90% des Mietpreises zu zahlen, ich habe nur 50% verlangt, auch da war ich sehr kulant. Die Wohnung ist in einem so schmutzigen Zustand verlassen worden, dass ich sie nicht weitervermieten konnte. Nur ein Beispriel: Völlig vergammelte Milch stand im Kühlschrank, das Geschirr stand verdreckt in der Spüle, und marmeladenverschmierte Messer waren in der Besteckschublade, auf der Terrasse war lauter Toastbrot verteilt. Auch wir als Vermieter machen nur sehr ungern solche unangenehmen Erfahrungen.
am 25.08.2016 · eigenes Konto

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Paar, für 1 Woche, Frühling 2015, am 10.06.2015

Empfehlenswerte Kinder-/Familienfreundliche Unterkunft

Alles in Allem hält die Ferienwohnung was sie verspricht. Sehr zu empfehlen!!

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Paar, für 1-3 Tage, Frühling 2014, am 23.06.2014

Oberstdorf immer eine Reise wert.

Oberstdorf ist einfach immer eine Reise wert. Wir fahren mindestens 1 mal im Jahr dort hin. Natur erleben, Draußen sein mit der Familie und dem kleinen Sohn die Welt erklären. Super. Und dann Abends durch die Gassen von Oberstdorf schlendern, einfach super.

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Frühling 2014, am 29.05.2014

Landhaus Alpensee

Schöne zentral gelegene Ferienwohnung. Freundliche Vermieter und Bergbahnkarten inclusive, das lohnt sich bei den Preisen für die Bergbahnen. Gerne wieder.

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 1 Woche, Winter 2014, am 24.02.2014

sehr gut

Hat alles gepasst: Wohnung, Parkplatz,Skiraum,Lage

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Freunde, für 1-3 Tage, Winter 2014, am 29.01.2014

Lovely week end

I had a lovely weekend with my friend! I personally advice family or group of friend to spend time in.

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 2 Wochen, Sommer 2011, am 06.09.2011

Die Unterkunft ist weiterzuempfehlen!!!

Sehr zentral gelegen, trotzdem ruhig. Geschäfte, Bahnhof (mit Linienbushaltestelle) und Nebelhornbahn sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Ferienwohnung Nebelhorn ist ausreichend für vier Personen und schön und zweckmäßig eingerichtet. Es gab einige nette "Extras", z. B. den Schaukelsessel in der Wohnung und den selbstgebackenen Kuchen der Gastgeberin. Absolut weiterzuempfehlen, auch für Familien mit Kindern, da viele Spielsachen zur Verfügung stehen.

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 2 Wochen, Sommer 2011, am 29.07.2011

Schöne Wohnung

Schöne geräumige Wohnung gemütlich eingerichtet, Küche auch sehr angenehm, Senseo Kaffeemaschine war sehr beliebt, Lage ruhig und zentral, die Wohnung werden wir weiterempfehlen.
Petra Kagermaier
Petra und Heinrich Kagermaier-Mangold › Vielen Dank für die nette Bewertung.
am 29.07.2011 · eigenes Konto

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Winter 2011, am 04.02.2011

Absolut zu empfehlen

Tolle Lage (5 min zu Fuß zum Bahnhof oder in die Fußgängerzone, ca. 10-15 min. zur Nebelhornbahn) sehr freundliche Gastgeber. Die Ferienwohnung Fellhorn bietet ausreichend Platz für eine vierköpfige Familie und ist sehr ansprechend eingerichtet. In der Küche fehlt eigentlich nur ein Geschirrspüler zum ganz großen Glück, ansonsten ist alles in guter Qualität vorhanden. Super für Kinder: Spielzeug, Bücher und Spiele stehen in ziemlich großer Zahl zur Verfügung!
Petra Kagermaier
Petra und Heinrich Kagermaier-Mangold › Danke für die Bewertung. Wir haben in der Küche schon umgeräumt, damit die Spülmaschine ein Plätzchen finden kann.
am 27.03.2011 · eigenes Konto

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Paar, für 1-3 Tage, Herbst 2010, am 24.01.2011

Toll :)

kleine, gemütliche Ferienwohnungen mit allem ausgestattet, was man braucht. Wir kommen bestimmt wieder :)

Gäste: 35 bis 44 Jahre, Verreist als Familie, für 4-6 Tage, Winter 2011, am 09.01.2011

Es passt alles!

Tolle Ausstattung, es fehlte an nichts, zentrale Lage, schöne und durchdachte Wohnungen.

Gäste: 45 bis 54 Jahre, Verreist als Familie, für 1-3 Tage, Herbst 2010, am 01.01.2011

empfehlenswert

Wohnung Nebelhorn ist sehr geräumig, alles sauber, gut ausgestattet, gerne wieder. Haus liegt sehr zentral.

Gäste: 26 bis 34 Jahre, Verreist als Freunde, für 1-3 Tage, Herbst 2010, am 22.12.2010

alles bestens !!

super zentrale lage, alles sehr sauber, in der küche fehlt es an nichts, freundlich und familiär, gerne wieder !!
MRDr2yiTIsFWc7uFiw8
Bg image
Nordi
Frag Nordi
×
Wir verwenden Cookies
Wir und unsere Partner verwenden Cookies und vergleichbare Technologien, um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Dabei können personenbezogene Daten wie Browserinformationen erfasst und analysiert werden. Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung zu. Durch Klicken auf „Einstellungen“ können Sie eine individuelle Auswahl treffen und erteilte Einwilligungen für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einstellungen  ·  Datenschutzerklärung  ·  Impressum
zurück
Cookie-Einstellungen
Cookies die für den Betrieb der Webseite unbedingt notwendig sind. weitere Details
Website
Verwendungszweck:

Unbedingt erforderliche Cookies gewährleisten Funktionen, ohne die Sie unsere Webseite nicht wie vorgesehen nutzen können. Das Cookie »TraminoCartSession« dient zur Speicherung des Warenkorbs und der Gefällt-mir Angaben auf dieser Website. Das Cookie »TraminoSession« dient zur Speicherung einer Usersitzung, falls eine vorhanden ist. Das Cookie »Consent« dient zur Speicherung Ihrer Entscheidung hinsichtlich der Verwendung der Cookies. Diese Cookies werden von Tourismus Oberstdorf auf Basis des eingestezten Redaktionssystems angeboten. Die Cookies werden bis zu 1 Jahr gespeichert.

Cookies die wir benötigen um den Aufenthalt auf unserer Seite noch besser zugestalten. weitere Details
Google Tag Manager
Verwendungszweck:

Einbindung von Google Analytics über den Google Tag Manager. Cookies von Google für die Generierung statischer Daten zur Analyse des Website-Verhaltens.
Anbieter: Google LLC (Vereinigte Staaten von Amerika)
Verwendete Technologien: Cookies
Datenschutzhinweise: https://policies.google.com/privacy?fg=1

Google AdWords
Verwendungszweck:

Remarketing und Conversion Tracking-Service von Google.
Wird verwendet um den Erfolg von Werbemaßnemen messen zu können.
Verwendete Technologien: Pixel-Tags, Webbeacons, Cookies
Anbieter: Google LLC (Vereinigte Staaten von Amerika)
Datenschutzhinweise: https://policies.google.com/privacy?fg=1

Bing Ads
Verwendungszweck:

Remarketing und Conversion Tracking-Service von Bing.
Wird verwendet um den Erfolg von Werbemaßnemen messen zu können.
Verwendete Technologien: Pixel-Tags, Webbeacons, Cookies
Anbieter: Microsoft Corporation (Vereinigte Staaten von Amerika)
Datenschutzhinweise: https://privacy.microsoft.com/de-de/privacystatement

Facebook Pixel
Verwendungszweck:

Eine Tracking-Technologie, welche von Facebook und Facebook-Diensten verwendet wird.
Verwendete Technologien: Cookies
Datenschutzhinweise: https://de-de.facebook.com/privacy/explanation

Einsatz der Technologie von MiQ
Verwendungszweck:

MiQ (MiQ Digital Ltd, 52-54 High Holborn, London, WC1V 6RL) verwendet auf Grund berechtigter Interessen nach Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO Tracking-Pixel auf unserer Website zu Werbezwecken. Der Pixel von MiQ sammelt Cookie-ID, abgeschnittene IP-Adresse (anonymisierte IP-Adresse), Zeitstempel, User-Agent, Referrer-URL von unserer Seite. Diese Variablen beschreiben die Nutzung und Interaktionen auf dieser Seite und können nicht dazu verwendet werden, den Besucher persönlich zu identifizieren. MiQ verwendet die erhobenen Daten, um 1) unsere Nutzer über das Web mithilfe von programmatischen Werbeplattformen zu erreichen und 2) allgemeine Einblicke in das Verhalten und die Interessen unserer Nutzer bekommen.
Wenn Sie die Erfassung und Speicherung dieser Daten nicht wünschen, können Sie dieser Verarbeitung widersprechen. Dafür klicken Sie bitte hier.
Die Privacy Policy von MiQ finden Sie hier: https://wearemiq.com/privacy-policy/. Wenn Sie Ihre Präferenzen hinsichtlich nutzungsbasierter Online-Werbung verwalten möchten, legen Sie Ihre Einstellungen auf der Website Your Online AdChoices fest. Wenn Sie mehrere Browser verwenden, müssen Sie dies in jedem Browser tun.

Orestes Online Ticketshop
Verwendungszweck:

Ticketshop von Orestes. Ermöglicht dem Besucher eine Ticketbestellung über die Webseite.
Anbieter: ORESTES Lizenzvertriebsgesellschaft mbH (Deutschland)

Verwendete Technologien: Cookies
Datenschutzhinweise: https://www.webbuchen.com/orestes/datenschutzerklaerung.html

Google Analytics
Verwendungszweck:

Cookies von Google für die Generierung statischer Daten zur Analyse des Website-Verhaltens.

Anbieter: Google LLC (Vereinigte Staaten von Amerika)

Verwendete Technologien: Cookies

verwendete Cookies: ga, _gat, gid, _ga, _gat, _gid,

Ablaufzeit: Die Cookies werden bis zu 730 Tage gespeichert.

Datenschutzhinweise: https://policies.google.com/privacy?fg=1

Externe Videodienste
Verwendungszweck:

Cookies die benötigt werden um YouTube Videos auf der Webseite zu integrieren und vom Benutzer abgespielt werden können.
Anbieter: Google LLC
Verwendte Technologien: Cookies
Ablaufzeit: Die Cookies werden bis zu 179 Tage gespeichert.
Datenschutzerklärung: https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de

Cookies die benötigt werden um Vimeo Videos auf der Webseite zu integrieren und vom Benutzer abgespielt werden können.
Anbieter: Vimeo LLC
Verwendte Technologien: Cookies
Ablaufzeit: Die Cookies werden bis zu 1 Jahr gespeichert.

Datenschutzerklärung: https://vimeo.com/privacy