Oberstdorf Magazin 03/2012
PDF Datei

Oberstdorf Magazin 03/2012

9,26 MB → Download
Oberstdorf › Tourist-Info › Oberstdorf Magazin

Oberstdorf Magazin 03/2012

SEHR GEEHRTE GÄSTE, LIEBE OBERSTDORFER, die weiße Pracht verwandelt unsere Landschaft momentan in ein Winterwunderland. Die kalten Temperaturen halfen dabei fleißig mit – und das Ergebnis war beeindruckend:

Glitzernde Schneekristalle in der kalten Winterluft, weiße Bäume und überall, wo die Sonne auf den Schnee traf, funkelte es. Schöner kann der Winter kaum sein! Davon konnte sich auch Boris Ziegler, der Tourismusdirektor von List auf Sylt, überzeugen, als er Ende Januar den Oberstdorf-Stempel für seinen Zipfelpass abholte. Natürlich
gehörte auch ein Besuch im südlichsten bewohnten Ort, in Einödsbach, mit dazu. Obwohl sich die Sonne etwas hinter den Wolken versteckte, spitzelte die Trettach noch hervor und begrüßte Boris Ziegler am südlichsten Punkt. Er war sichtlich begeistert von der Winterlandschaft, die so komplett anders ist als die flache Landschaft im Norden und kommt sicherlich wieder einmal. Ich hoffe,
Sie genießen auch die winterliche Stimmung in Ihrem Urlaub in Oberstdorf und
lassen sich davon verzaubern!

Ihre Heidi Thaumiller

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Downloadlinks

×