ServiceQ - Tourismus mit Qualität

Tourismus Oberstdorf erhält Zertifizierung als Service Qualität Deutschland-Betrieb. Tourismus Oberstdorf wurde am 13.10.2010 mit dem Zertifikat „ServiceQualität Deutschland Stufe 1“ ausgezeichnet.

Wirtschaftsstaatssekretärin Hessel und BHG-Präsident Gallus überreichten die Urkunde zeichnen anlässlich des 2. Bayerischen Qualitätstages über 50 Unternehmen in ganz Bayern aus. Tourismus Oberstdorf darf sich nun offiziell als ServiceQ-zertifizierter Betrieb bezeichnen.

ServiceQualität Deutschland ist ein branchenübergreifendes Qualitätsmanagement-System, das die kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung der Dienstleistungsqualität zum Ziel hat. Die Mitarbeiter werden aktiv in diesen Prozess eingebunden. Geschäftsbesorger der Qualitätsinitiative ist der Deutsche Tourismusverband (DTV). Seit April 2010 wenden alle Bundesländer das Qualitätsmanagementsystem ServiceQualität Deutschland an. In Deutschland sind mittlerweile bereits über 2.600 Unternehmen zertifiziert.
Diese Betriebe haben es sich, genauso wie Tourismus Oberstdorf, zum Ziel gesetzt, das Qualitätsbewusstseins in den Unternehmen zu steigern, die Servicequalität nachhaltig zu sichern und zu verbessern, die Kundenzufriedenheit sowie die aktive Kundenbindung zu steigern,
Mitarbeiter zu integrieren, motivieren und zu fördern sowie die Kooperation
zwischen verschiedenen Dienstleistungsunternehmen zu verbessern.

Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.servicequalitaet-bayern.de und
http://www.servicequalitaet-deutschland.de

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Downloadlinks

×