Unternehmensstrategie 2013

Oberstdorf - Ein Dorf der vielfältigen Möglichkeiten

Oberstdorf  ›  Tourist-Info  ›  Unternehmensstrategie 2013
gefällt mir
5 Minuten

Präambel:

Die vorliegende Unternehmensstrategie resultiert aus der Weiterentwicklung der Zukunftswerkstatt, die im Jahre 2005 stattfand sowie im Jahre 2008 erweitert wurde. Nach dem frühzeitigen Erreichen der damals definierten Ziele ist es an der Zeit, die Unternehmensstrategie neu zu überdenken und zu modifizieren. Ergänzend dazu wird nun neu die Sicht des Gastes Einfluss auf die Strategie nehmen. Die Basis bildet die Auswertung unserer Gästebefragung. Zukünftig wird der Gast in der Kommunikation über seine Leidenschaften angesprochen.

Unternehmenstrategie Tourismus Oberstdorf

Unternehmenstrategie Tourismus Oberstdorf

Download
Adobe PDF 1,76 MB
Angelegt am 28.08.2013

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Downloadlinks

×