Stellenangebote

Oberstdorf Tourismus GmbH

gefällt mir
5 Minuten

Bewerben Sie sich....

Zur Verstärkung unseres Veranstaltungsteams im Oberstdorf Haus suchen wir ab sofort einen Veranstaltungsmitarbeiter (m/w) Vollzeit

Allgemeine Aufgabenbeschreibung

  • Planung und Durchführung von Veranstaltungen in den Räumlichkeiten des Oberstdorf Hauses und dem Außenbereich, ebenso die Betreuung und Nachbereitung
  • Raumplanung
  • Koordination der Dienstleister (Catering, Technik etc.)
  • Einsatz bei der Abendkasse oder beim Einlass von Veranstaltungen

Voraussetzungen/Qualifikationen

  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • Erfahrungen in der Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
  • ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz
  • serviceorientiertes Auftreten und sehr gute Umgangsformen
  • Bereitschaft zu Abend- oder Wochenendarbeit
  • sicherer Umgang mit dem Office-Paket
  • sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Ihre Perspektiven
Neben der permanenten Unterstützung bei der Einarbeitung bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle, eine leistungsgerechte Vergütung, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und eine flache Hierarchie in einem jungen und erfolgreichen Team. Und: wir haben Spaß an der Arbeit!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden sie bitte bis zum 31.08.2018 an: Oberstdorf Tourismus Gmbh, Sekretariat Geschäftsleitung,
Gaby Kaiser, Prinzregenten-Platz 1, 87561 Oberstdorf oder an kaiser@oberstdorf.de

Mitarbeiter Veranstaltungsabteilung

Mitarbeiter Veranstaltungsabteilung

Download
Adobe PDF 1,28 MB
Angelegt am 07.08.2018

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Downloadlinks

×