Imkereibesichtigung

Wandern  ›  Themenwege & Führungen  ›  Imkereibesichtigung
gefällt mir
5 Minuten

Honig

ist eines der ältesten und zugleich wohl auch eines der gesündesten Nahrungsmittel der Menschheit. Das Naturdorf Oberstdorf bietet eine Exkursion zu einer Imkerin am südlichen Ortsrand an, die über vielerlei Honigprodukte Auskünfte erteilen kann und diese mit Hilfe ihrer Bienen noch unverfälscht herstellt. Nach der einstündigen Führung und einem informativen Diavortrag, besteht die Möglichkeit Bienenprodukte zu erwerben.

Informationen zur Teilnahme

Treffpunkt: Burgstallsteig 2 (Bei der Imkerin Fr. Hornik)
Dauer: ca. 2 Stunden
Anmeldung erforderlich: Tourist-Information im Oberstdorf Haus, Tel. 08322/700-127
Kosten: 5,00 €
Für Oberstdorfer Gäste mit Allgäu Walser Premium Card 3,00 €

Datum Name Beschreibung Treffpunkt
23.08.2017 14:00 Imkereibesichtigung Honig ist eines der ältesten und zugleich wohl auch eines der gesündesten Nahrungsmittel der Menschheit. Burgstallsteig 2 Bei der Imkerin Frau Hornik

Fleißige Bienchen ..

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Downloadlinks

×