Sollten Sie bei Anreise noch nicht Ihren kompletten Reisepreis und die Kurtaxe beglichen haben, finden Sie die Gästekarten noch nicht in Ihrem Appartement vor. Bitte legen Sie den noch ausstehenden Betrag in einem Kuvert in den Briefkasten. Sie erhalten dann unmittelbar die Allgäu-Premium-Card - ebenfalls im verschlossenen Kuvert - abzuholen auf dem Sims des Treppenaufganges im Erdgeschoss.
Am Ende ihres Aufenthaltes verlassen Sie bitte die Wohnung in sauberem Zustand mit entleerten Mülleimern. Flaschen etc. deponieren Sie bitte in den entsprechenden Behältern, die Sie im Keller vorfinden (Aluminium, Glas, Papier und gelber Sack-Plastik.
Vor Verlassen des Hauses hinterlegen Sie bitte Ihre Gästekarten und die beiden Hausschlüssel.
Handtücher und Küchenwäsche tauschen wir nach 7 Tagen automatisch aus. Bitte retournieren Sie umgehend die gebrauchte Wäsche im Korb und stellen Sie diesen vor der Bürotüre ab. Nur so können wir auch den anderen Hausgästen den gleichen Service bieten.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter Handy 0171-3396496. Natürlich sind wir auch über unser Festnetz 08322-96800 erreichbar. Innerhalb des Hauses erreichen Sie uns mit dem Haustelefon unter Nr. 10 oder 16.
Sollte niemand zuhause sein, hinterlassen Sie bitte einen Wunschzettel an der Bürotür.
Danke