Deine Perspektive. Dein Himmelsritt.

Himmelsritt Gleitschirm-Tandemflüge

Beschreibung
Tandemfliegen in Oberstdorf kann so vieles sein: ein Adrenalinkick, ein Glücksmoment, ein Denkanstoß, eine Auszeit - in jedem Fall ist es ein wirklich einzigartiges Erlebnis, das Dich mit leuchtenden Augen nach Hause gehen lässt und noch lange nachwirkt! Entdecke mit uns durch die ideale Lage und Infratsurktur eines der besten Fluggebiete der Nordalpen sowohl im Sommer als auch im Winter diese einfachste, faszinierendste und purste Art zu fliegen. Unser riesen Plupunkt für Dich ist die langjähre Flugerfahrung Deines Piloten Joachim: seit über 25 Jahren ist er mit dem Gleitschirm am und um's Nebelhorn in Oberstdorf in der Luft unterwegs und kennt das Fluggebiet zu jeder Tages- und Jahreszeit. Sei so frei und buche jetzt Deinen Himmelsritt! Wir freuen uns auf Dich!
Merkmale
✓   Aktiv
✓   Freizeit- Tipps
✓   Hobby & Freizeit
✓   Jugendtipps
✓   Tandemflug
Freizeit & Sport
✓   Gleitschirmfliegen
Lage
✓   Oberstdorf (Ort)
Bewertungen
Checkin
Kontakt
Objektanschrift
Himmelsritt Gleitschirm Tandemflüge
Oststraße 39
87561 Oberstdorf
Mobil 0175 542 35 22
Links
→  Homepage
→  E-Mail senden
Öffnungszeiten
Mo - So
08:00 - 20:00
Lage

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Downloadlinks

×