Die besten Fußballsprüche

Oberstdorf  ›  Veranstaltungen  ›  Die besten Fußballsprüche
gefällt mir
5 Minuten

Wer kennt Sie nicht, die Stilblüten der Spieler, Trainer und Reporter über die wir öfters einmal schmunzeln dürfen.

Lukas Podolski
Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln – und die Ärmel auch.
Andi Möller
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
Berti Vogts
Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.
George Best
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
Friedhelm Funkel
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich.
Berti Vogts
Die Russen laufen schneller rückwärts als meine Spieler vorwärts!
Gerhard Delling
Die haben den Blick für die Orte, wo man sich die Seele hängen und baumeln lassen kann.
Giovanni Trappatoni
Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!
Josef Hickersberger
Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.
Franz Beckenbauer
"Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
Bela Rethy
Wir haben jetzt das Bild vom Schweizer Fernsehen übernommen. Dadurch sieht das Spiel der Deutschen aber auch nicht besser aus.
Jürgen Klopp
Ich war fußballerisch noch limitierter als Jürgen Klinsmann.
Mario Gomez
Das war kein Zuckerbissen für die Fans
Peter Neururer
Ich kriege keine Probleme mit den Spielern. Ich bin ja selbst ein Problemfall.
Johannes B. Kerner
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Günter Netzer
Da haben Spieler auf dem Platz gestanden, gestandene Spieler.
Rudi Voeller
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!
Werner Hansch
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Helmut Schulte
Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.
Lukas Podolski
Ich denke nicht vor dem Tor. Das mache ich nie
Johannes B. Kerner
Halten Sie die Luft an, und vergessen Sie das Atmen nicht.
Franz Beckenbauer
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!

Franz Beckenbauer
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.
Luca Toni
Liebe machen und Tore schießen sind die schönsten Dinge, die Gott uns gegeben hat.
Walter Hellmich
Wir haben kein Problem, nur zu wenig Punkte und zu wenig Tore.
Karl-Heinz Rummenigge
Das war nicht ganz unrisikovoll
Lothar Matthäus
Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
Marcel Reif
Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien.
Rolf Rüssmann, Ex-Nationalspieler und Landschafts-Architekt
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!
Jürgen Wegmann
Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.
Berti Vogts
Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten
Otto Rehhagel
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Andy Möller
Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
Franz Beckenbauer
In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt
Guido Buchwald
Ich hab 'ne Oberschenkel-Zerrung im linken Fuß
Thomas Häßler
Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.
Markus Osthoff
Daran sind nur die Schiedsrichter schuld, da bin ich ganz selbstkritisch.
Felix Magath
Ich habe viel mit Mario Basler gemeinsam. Wir sind beide Fußballer, wir trinken beide gern mal einen, ich allerdings erst nach der Arbeit.
Uwe Klimaschefski
Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.
Jörg Dahlmann
Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf!
Luiz Felipe Scolari
Um John Terry aufzuhalten, musst Du ihn töten. Und selbst dann spielt er wahrscheinlich noch weiter.
Andreas Herzog
Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche.
Gerd Rubenbauer
Auch wenn er über links kommt, hat er nur einen rechten Fuß.
Reiner Calmund
Bevor wir für einen Torwart 15 bis 20 Millionen Mark bezahlen, stelle ich mich selbst ins Tor.

zurück zur Übersicht

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser

Um die Website optimal darstellen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Browser.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Downloadlinks

×